Shetland Sheepdogs Forum

Shetland Sheepdogs Forum
das Sheltie Hundeforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Sportliche Shelties
Autor
Nachricht
Kessie
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

obi-seminar teil 2
Verfasst am: 22.03.2007, 07:49

Manuela
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

Verfasst am: 22.03.2007, 08:36

Hallo Astrid ,

ich ich bin auch ein Obedience Fan - was gibt es schöneres mit seinem Hund in dieser Sportart ein Team zu bilden .

Wir haben nächsten Monat unser Seminar bei Rolf .
Kann aber auch Imke Niewöhner als Referentin im Obi empfehlen .
Bei ihr war ich letztes Jahr auf einem 2 tägigem Seminar .

Die Zeit wäre bei mir zum Training da aber das Wetter spielt einfach nicht mit .
Ich mache schon immer etwas bei uns im Garten wenn es das Wetter erlaubt aber momentan sieht es recht bescheiden aus .
Letztes Jahr habe ich fast täglich trainiert .

Heute z.B. hätten wir Obi Training aber bei diesem Wetter und dementsprechenden Platzverhältnisen kann man es wirklich knicken .

So und nun zu deinen Bilder - sie sind einfach nur schön .
Man kann richtig sehen wie freudig deine Maus mitarbeitet - und so sollte es auch sein .

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit dieser Sportart und natürlich mehr Zeit dafür .

Liebe Grüße
Manuela

P.S stelle unter einem anderen Tread ein Bildchen von mir und Benji beim Obi ein .

Kessie
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 22.03.2007, 09:26

Hallo Manuela,

Icho arbeitet richtig gut und es macht ihm riesigen Spaß wenn er mit mir arbeiten darf. Das Problem ist mit 4 Hunden zu trainieren, da fehlt einfach immer Zeit Wink)

Dein Benji schaut sehr schön zu Dir.

Ich wünsch Dir viel Spaß auf dem Seminar mit Rolf. Nia ist auf seinemr Internetseite das Titelbild, bin sehr stolz auf sie.

Liebe Grüße
Astrid

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Sportliche Shelties

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge obi-seminar bei rolf c. franck 495 24.03.2007, 06:45

[ Time: 0.2532s ][ Queries: 65 (0.0377s) ][ GZIP on - Debug on ]