Tja, diese Frage hab ich mir auch schon gestellt...
Ich hatte immer schon Angst wegen Leni, aber die hat den Baum immer leben gelassen...
Naja, ich hab mir jetzt gedacht, dass ich´s einfach drauf ankommen lass, denn bisher war Connor so brav, dass ich ihm einfach mal vertrau...
Aber trotzdem bin ich schon gespannt, was die anderen bisher so erlebt haben und wie ihr das handhabt...
LG
Vreni, Patrick und Leni
shannon Mitglied
Verfasst am: 22.11.2005, 12:33
also sicherungsseil ist bei katzen UND hunden angebracht.
mach ich auch immer so, nachdem ich den baum 4x aufstellen musste und ein neues
sortiment an kugeln brauchte
aber das seil verhindert eine menge schaden, schliesslich kann ja auch hund oder katze unter den fallenden baum geraten^^
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 22.11.2005, 13:08
Also Pia ist der Baum zum Glück ziemlich egal...aber unsere 3 Katzen.....die haben uns einmal zu Weihnachten sogar den ganzen Baum umgeknallt!So allà "Flughörnchen gespielt!!
Das war genau eine Stunde vor Bescherung war..die Krippe war flach,Kugeln kaputt,Engeln die Flügeln gebrochen......Tja..seit dem gibt es keine Grippe mehr der Baum wird jetzt jedes Jahr an der Wand angebunden.
Puhhh ich habe heuer keinen christbaum . Mein dad machts immer mit einem beton-sonnenschirmständer (da gibt es die ganz großen schweren für den garten) und zusützlich noch mit seilen usw. fest gebunden. Bis jetzt ist er gott sei dank noch nie gefallen (bei 2 Hunden und 3 Katzen)