Shetland Sheepdogs Forum

Shetland Sheepdogs Forum
das Sheltie Hundeforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines
Autor
Nachricht
Nickel
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Pakko ganz erstaunt
Verfasst am: 01.09.2005, 21:01

Hallo zusammen,

das muss ich einfach schnell los werden,

heute Nachmittag war mein Patenkind zu besuch , sie wird ende diesen Monats 1 Jahr !

Pakko kennt Melina und die beiden brauchen am Anfang immer wieder ein paar Minuten um sich aneinander zu gewöhnen,,,,,,,,,
Pakko darf nicht stürmisch sein u. Melina muss auch lernen vorsichtig mit ihm zu sein.....

So und heute geschah was ja irgendwann passieren musste

Melina steht auf und ist auf einmal jemand ganz anders *grööööl*, ich muss sooooo lachen wenn ich an Pakkos Blick denke !!!!

ihr könnt Euch gar nciht vorstellen wie der geguckt hat er blieb wie angewurzelt stehen u. legte den Kopf richtig schief, als wolle er sagen : " he, was machst du denn da.........
wie geht das........sonst bist du doch auch auf allen vieren so wie ich........

tja, Melina kann jetzt laufen " 4 Schritte " schafft sie.........

ich warte nur noch darauf , das Pakko auch anfängt sich auf die Hinterbeine zu stellen.....
*hihi* im Prinzip sind sie ja beide im September geboren

liebe grüße Nicole

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mal ein paar Urlaubsbilder mit Action ; ) 716 18.04.2006, 22:09
Keine neuen Beiträge Alles gute zum Geburtstag liebe Renate 588 18.04.2006, 10:46
Keine neuen Beiträge unserer vreni alles liebe und gute zum geburtstag! 736 09.04.2006, 09:59
Keine neuen Beiträge Paula - Miles erste große Liebe ... 687 25.11.2005, 18:41
Keine neuen Beiträge noch schnell ein paar Tipp`s ?' 470 26.11.2004, 08:49

[ Time: 0.0528s ][ Queries: 74 (0.0172s) ][ GZIP on - Debug on ]