|
| Autor |
Nachricht |
Utopia Ehren-Mitglied

|
Peinliches Erlebniss-Haben wohl einen "Monstersheltie"
Verfasst am: 11.08.2005, 18:48 |
|
|
Hallo Zusammen!
Also heute war ich beim Fressnapf um für Pia wiedermal den 1500sten Moosgummiball zu kaufen weil meine gscheiter Hunden den ständig über die Böschung von Teichen rollen lässt,der Ball dann im Wasser landet wobei das zusehen anscheinend irrsinnig intressant ist,der Ball aber dann weg ist.
Denn mein Hund geht ja nicht schwimmen....und Frauli kommt über die steile Böschung nicht runter.
Jedenfalls haben wir dann noch herum gestöbert was wir Pia noch alles kaufen könnten und bin zufällig wieder auf die Hundegurte gestossen.Wir haben zwar schon einen "billigen" Daheim aber der ist ein Blödsinn.
Jetzt hab ich halt einen neuen gekauft.Ich dachte erst ich neheme "M" weil da stand die Grösse ist für Pudel;Border Colli u.s.w.........
Dann haben wir uns das Teil aber mal näher angesehen und waren uns einig das unsere Pia da nicht reinpasst......Na haben wir mal Grösse "L" angesehen und die passt perfekt,muss man nur ienwenig enger machen.......
Dann schau ich für welche Hunde "L" wäre steht da "Deutscher Schäfer","Dobermann"..."Retriever....ich musste echt einen Hundegurt+Geschirr für einen Sheltie in "Dobermann" Grösse kaufen!!!!
Eine Damen hat uns dort dann gefragt was für einen Hund wir hätten.....und als wir sagte einen Sheltie ist die verfallen als hätten wir einen "Monstersheltie" Daheim.
Aber Pia hat soooo viel Fell die passt sonst nicht rein.Uns war das ziemlich peinlich weil wir eine Grösse für einen "Dobermann" kaufen müssen damit unser Sheltie reinpasst!
 |
|
| |
|
 |
Leen Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 11.08.2005, 23:07 |
|
|
Oh, Du arme Socke,
das glaub ich wohl, dass Dir das peinlch war. Schäfer/Retrievergröße . Das kann doch nicht sein. Was sind denn das für komische Maße? Dobermann, na gut, das sind figürlich echte Hänftlinge. Das könnte ja noch angehen, oder?
Ach, weißt Du, ich glaube Du musst Dir ein "Pia-Fell" anlegen, was dieses ganze Thema betrifft. Und denk Dir einfach
LG, Bettina |
|
| |
|
 |
Utopia Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 12.08.2005, 21:55 |
|
|
Hallo Bettina!
Danke für Deine Aufmunterung.Wir haben es eh mit Humor genommen,nur komisch ist das schon...*gg*..Naja,Pia ist übrigens gar nicht begeistert von dem Geschirr/Gurt denn es quillt dann überall das Fell herraus und das ist ihr wohl peinlich.Tja....und ein dickes Fell werd ich mir wohl wirklich wachsen lassen müssen.
Liebe Grüsse,Anja und Pia
 |
|
| |
|
 |
|
|