Pia wird sportlich? Verfasst am: 19.10.2006, 10:34
Hallo Fories!
Nachdem wir am Sa bei einem Flyball Tunier eingeladen waren habn die Wuffis nacher noch laufen dürfen was Pia ja liebt und wärend die anderen zur Siegerehrung mussten durfte Pia mit Wyatt noch am Agility Platz bleiben.Und sie war so gut drauf das wir probiert haben sie einfach mal auf den Steg zu setzten.Da hatte sie noch ein wenig an Angst ist aber ganz eilleine runtergelaufen.....dann haben wir probiert sie mit dem balli rauf zulocken..und siehe da Pia ist ganz alleine ohne viel Angst den ganze Steg mit Balli vor der Nase gegangen!!!!!!!
Wir waren soo Stolz auf sie denn sie ist dann noch diesen halben Tunnel gegangen obwol sie es gar nicht mag durch Röhren zu schlüpfen aber ihr Balli war ihr so wichtig das sie es gemacht hat damit Wyatt ihr Balli nicht bekommt.
Jetzt dürfen wir in Zukunft mit Pia ab und zu vorbeikommen und nur einfache Sachen wie Slalom,Steg...machen und keine Hürden weil sie ja noch zu viel Speck hat,aber ich finde das ganz toll denn vielleicht fallen damm die Kilos!!!
Drückt uns die Daumen das Pia Spass daran hat!
Lg,Anja+Pia _________________
Motte Moderator
Verfasst am: 19.10.2006, 13:17
hallo Anja,
das hört sich doch super an. Ich denke schon das Pia Spaß daran hat.
Das ist doch wunderbar! Was für ein positiver Einstieg!
Gut, daß Pia sich durch den Ball so motivieren läßt und die Leute vom Platz so nett sind.
Wir drücken Euch die Daumen, daß es weiterhin so gut läuft! _________________ Liebe Grüsse Eva mit Enjy und Fame
Ricco Mitglied
Verfasst am: 19.10.2006, 22:47
Hallo Anja!
Ich denke, dass Pia schon die erste Schritte zu ihrem Spaß gemacht hat!
Ich drücke meine daumen für Euch _________________ Liebe Grüße von Sylwia und Ricco!
Hallo Anja,
ja, da drück ich Euch alle Daumen, dass es Pia weiter Spass macht!
Was Du schreibst, klingt wirklich prima.
LG, Bettina
Verfasst am: 24.10.2006, 15:56
Danke,Danke!!!Pia ist ja momentan gerade auf "Urlaub" aber danach wollen wir anfangen.Ende Nov.ist zwar Winterpause aber im Schnee rennt Pia eh viel mehr und dann gehts wohl im Frühling richtig los.