Ein kleiner Grössenergleich, was sich bei uns in 3 Wochen getan hat...
Pippin als er einzog...
und Pippin heute...
brav meldet Pippin und wartet bei der Türe, wenn er mal "mus"...
"und jetzt tu endlich weiter, ich muss raus. fotografieren kannst später auch noch!"...
Ich liebe seine schwarze Nase, seine Zähne momentan weniger, er probiert aus, wie weit er gehen kann und ich denke, dass bei ihm schon die bleibenden Zähne "einschiessen", wie bei den Babys, die spüren die Zahnleisten auch lange bevor die Zähne kommen.
Der Hund wächst wie eine Rübe!
Gerade jetzt dreht er so richtig durch und spielt mit der Family Zerrspiele.
ja Pippin ist ein wirklich süßer kleiner Kerl! Versuch doch beim nächsten Mal die Fotos ein bisschen größer hier rein zu stellen, damit man auch ein bisschen mehr von dem Süßen sehen kann : )
Viel Spaß mit ihm und grüß ihn mal schön. Echt klasse, wenn er schon so lieb ist und sich meldet, wenn er mal muss.
LG Dorina
PS: *grr* ich editiere hier fast jeden meiner Beiträge weil ich ständig das zusammen geschriebene ": )" benutze und dann sich dieser smiley immer total totlacht - manchmal sehr unpassend!
Zuletzt bearbeitet von Tweetie am 27.02.2006, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 28.02.2006, 08:28
Hy Evi!
Mensch Pippin ist ja schon richtig gross geworden!!Wahnsinn!DEr wird ja ein echt hübscher Kerl!!!
Am PC bin ich so ein Analphabet und muss auch ständig kontrollieren.
Ja, ich bin schon so neugierig, wie er sich weiterentwickeln wird, aber ich möchte auch das Babyfell (so kuschelig weich) geniessen.
Evi _________________
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 28.02.2006, 19:39
Pippin ist ja schon der Bruder von Penelope oder komm ich da jetzt durcheinader??? _________________