Ich mal wieder mit nem kleinen Erziehungsproblem...
Allegro ist ja nun öfter bei uns und eigentlich ist ja auch alles ok... Anfängliche Probleme haben wir nun gut gelöst, aber nun schleicht sich ein neuer Spaß hier ein, er PINKELT mir permanent rein...
Täglich mindestens einmal, wenn nicht öfter...
Wir gehen aber eh schon alle 2 Stunden raus mit den Beiden und sie sind auch wirklich lange draußen...
Connor hält ja auch problemlos durch, nur der Kleine nicht.
Wenn wir mal weg sind, dann kann ich mich drauf verwetten, dass dann mindestens eine Pfütze im Gang ist (die Beiden dürfen nur in den Gang, ich will nicht, dass sie in der ganzen Wohnung toben)
Ich hab ihn in meiner Verzweiflung auch schon in die Box gesperrt, wenn wir weggegangen sind...
Kann ich das so machen oder ist das gemein???
Da tobt er an sich dann nicht rum... Das hält sich in Grenzen...
Ich würd ihm ja auch ne viel größere Box kaufen, in der er dann sein kann, aber ich hab keine Lust, dass ich immer alles putzen muss, wenn ich mal 2 oder 3 Stunden nicht da bin und immer da sein kann ich auch nicht und will ich ja auch gar nicht...
Bitte helft uns, denn das macht mich noch wahnsinnig........
LG
Vreni _________________ LG
Vreni, Patrick und Leni
Hallo Vreni,
ist das "Protestpinkeln" weil Ly nicht da ist, oder was anderes nicht "stimmt"?
Ja, das verstehe ich wohl, dass es nervt, wenn Du erst immer putzen musst, wenn Du wieder kommst.
Kann es sein, dass Conner ihn irgendwie knechtet wenn ihr weg seid?
Ich hab überlegt, was ich machen würde. Ist mir bloss nicht viel eingefallen.
Vielleicht die Beiden mal versuchsweise trennen, wenn ihr geht?
Tja, wenn er in der Box dichthält, ihn dicke loben und beim nächsten mal ohne Box lassen.
Pinkelt er dann, wieder icn dei Box.....
Ich hoffe für Euch, dass andere noch was beseres wissen!
Stümperhafte aber liebe Grüße,
Bettina
Danke für Deinen Tipp...
Wir werden die Beiden jetzt eh trennen wenn wir weg sind.
Ich glaubs zwar nicht, dass Connor recht fies ist zu ihm, aber die beiden sind nur am Fetzen und Toben, auch so, dass ich fast glaub, dass er einfach nicht dicht halten kann, weil er nicht zur Ruhe kommt. Weißt, wie ich das mein?
Er pinkelt ja nicht nur, wenn wir nicht da sind, sondern auch wenn wir da sind...
Drückts, dann lässt er´s laufen...
Kann schon sein, dass das damit zusammenhängt, dass er Ly vermisst, aber was soll sie denn machen?! Sie kann ja nicht aufs Studieren verzichten, weil sie keine Wohnung mit ihm findet... (fällt ihr eh so schwer...... Aber sie weiß, dass es ihm hier gefällt und er mit Connor nen echt lieben Kumpel hat)
Ach, so ist er wirklich ein ganz Lieber und Süßer, wenn er da nicht so spinnen würde....
Is halt wirklich supereklig...
Danke, LG
Vreni, Patrick und Leni
Ui, er pinkelt auch, wenn ihr da seid?!
Ja, klar, nach dem toben mus "man". Ist einfach so.
Auf lange Sicht wünsche ich euch natürlich, dass Ly einen Hunde-freundlichen Vermieter findet.
LG, Bettina
Nö, nachts ist er in der Box, da fehlt nix...
Er muss auch nicht sofort nachdem ich ihn aus der Box lasse...
Darum überlegen wir ja auch, ihm eine recht große Box zu kaufen, in der er sein kann, wenn wir nicht da sind...
Denn sein "Protestpinkeln" tagsüber lässt langsam nach... Zum Glück, denn es is nicht lustig, immer mal wieder über eine Pfütze zu "stolpern"...
Danke!
LG
Vreni, Patrick und Leni