Heute waren wir mit Fame (und Enjy) in Rheinberg. Es war Fames erster "Start". Sie war ziemlich aufgeregt (mehr als ich,was schon schwer ist ) und es waren neun Teilnehmerinnen in der Jugendklasse Hündinnen. Die Richterin war sehr vorsichtig mit Fame auf dem Tisch, was ich sehr gut fand. Dann hatte sie sich entschieden (ohh mann, das waren schlimme Sekunden ) und dann kam sie auf mich zu.... ein V3..... Da haben wir uns vielleicht darüber gefreut ( es war ja ihr erster Start). Hier etwas aus dem Richterbericht:
9 Monate alte Hündin, sehr hell zobelfarben, hübscher Ausdruck, korrekte Augenpartie, die Augenfarbe der Fellfarbe angepasst, gute Kippohren, vollzahnige Schere, sehr schöne Hals-Rückenlinie, dem Alter entsprechend entwickelter Brustkorb, die Hündin weist ein sehr schönes Längen-Höhen-verhältnis auf, sehr gute Winkelungen, sie zeigt in der Bewegung ein korrektes Gangwerk, dichtes Haarkleid, aufmerksames Wesen.
Wir sind so stolz auf unsere Maus... Und dabei hatte sie große und gute Konkurrenz...
Anbei noch ein Foto von mir und Fame
LG Sheltieliebhaber/Annika
Und ich bin ganz schön stolz auf meine beiden "Mädels".
_________________ Liebe Grüsse Eva mit Enjy und Fame
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem super Ergebnis!
Das ist schon toll, gerade bei der ersten Ausstellung. Wow!
Da kannst Du ruhig stolz sein. Gehört sich auch so.
LG, Bettina
Verfasst am: 26.02.2007, 06:40
Gratuliere ! Das ist ein toller Richterbericht, und das Foto ist Spitze !
Super Sheltie _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Vielen Dank für Glückwünsche !!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut (über die Glückwünsche und Fame) und es gab im Hause Schlömer erstmal Paaarrttyyy !
GLG Annika (Sheltieliebhaber, die im moment nicht an ihren PC kommt ) _________________ Liebe Grüsse Eva mit Enjy und Fame