|
| Autor |
Nachricht |
Nickel Ehren-Mitglied

|
Schock !
Verfasst am: 01.06.2005, 21:52 |
|
|
Hallo ihr alle,
mein Sohnemann ( 13! ) hat mich ganz schön geschockt !!!!!!!!!
Das glaubt ihr nicht , aber er hat es heute gebracht !!!!!!!!
Ich kann es immer noch nicht fassen !!!
Wisst Ihr was er gemacht hat ? Ey , ich bin echt fertig .........
Jannik hat Pakko "vergessen" ! Ja, ihr lest richtig
Der Kerl hat unseren Paddo 1,5 Std. vorm Edeka stehen lassen u. meinen 3 Männern ist nicht aufgefallen das er nicht da ist ......
ich war arbeiten, also konnte es mir auch nicht auffallen
Pakko verhält sich jetzt aber total normal , wie immer halt .........
Ich hoffe er hat da keinen Schaden durch behalten..........
was meint Ihr ?
Oh, mann bin ich sauer....... was da so hätte passieren können, gar nciht auszumahlen
gruß Nicole
 |
|
| |
|
 |
Ly Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 01.06.2005, 22:26 |
|
|
Puh, das ist schon ziemlich extrem!!!!!
Aber Packo geht es gut und das ist das aller wichtigste!
Nur komisch, dass das niemanden auffällt, so unauffällig ist ein Sheltie ja auch nicht,
da merkt man doch, dass was fehlt.... Eigenartig.
Echt wahnsinn, dass das so gut aussging, hätte ja sonst was passieren können
LG,
Ly
 |
|
| |
|
 |
cherryglen Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 02.06.2005, 08:01 |
|
|
Wir nehmen nie nie nie einen Hund zum einkaufen mit. Und anhängen würd ich ihn schon gar nicht, hätte viel zu viel Angst, dass er gestohlen wird.
Doch vor vielen Jahren hatten wir einen Collie in Wien, der war sehr brav und ist auch immer mitgegangen, oft auch ohne Leine. Und ich war Brot kaufen und zu Hause habe ich bemerkt, dass Nikki fehlt. Ich bin gleich zurück, er hat brav gewartet. Wahrscheinlich ist er kurz um die Ecke gegangen, schnüffeln. Da war noch nicht so viel Autoverkehr und einen Collie nimmt auch keiner so schnell mit.
Sei froh, dass alles gut ausgegangen ist. Packo hat sicher keinen Schaden davon, er hat ja bloss ein bisschen länger warten müssen. Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt. |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 02.06.2005, 20:41 |
|
|
Oh man Nicole ,da habt ihr ja wirklich Glück gehabt das Pakko noch da war .
Ich nehme unsere beiden auch nie mit zum einkaufen ,weil ich viel zu viel Angst hätte ,wenn ich wieder aus dem Laden komme und die beiden nicht mehr da wären .
So kleine süße Shelties sind schnell mal geklaut - ne das muß ich nicht haben
Die beiden bleiben brav Zuhause während ich in aller Ruhe einkaufe .
Aber nochmals - ihr habt echt Schwein gehabt .
LG
Manuela |
|
| |
|
 |
Nickel Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 02.06.2005, 21:45 |
|
|
Halli Hallo,
Pakko geht es wunderbar
und mir auch !
Er hat das Drama wohl so weg gesteckt, tja, und Jannik wird das bestimmt nie wieder machen, er hat ein richtig schlechtes Gewissen und betuddelt den Zwerg noch mehr wie sonst!
Hier bei uns auf dem Kaff kommen keine Hunde weg u. ausserdem kennt mcih hier sowieso jeder, selbst die Verkäufer haben schon überlegt als erstes mit dem Hund zu uns zu fahren , weil wir ja auch welche hätten
1000 Grüße in die weite Welt !!!!
Übrigens, hat schon mal jemand überlegt ob ein Forum Treffen interessant währe ?
frag mich nur wo man so die Mitte finden würde???????
Nicole
 |
|
| |
|
 |
Leen Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 02.06.2005, 22:36 |
|
|
Hallo Nicole,
Gott sei Dank hat es ein gutes Ende genommen! Wow, hätte ja auch anders ausgehen können. Meinen ersten Collie hab ich auch beim Einkaufen draußen abgelegt, aber den hätte auch niemand klauen können! Mit meinen beiden Mäusen mach ich das nicht mehr. Lieber 1x mehr laufen.
LG, Bettina |
|
| |
|
 |
Utopia Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 23.06.2005, 12:05 |
|
|
Hy!
Ich hab das erst jetzt gelesen!Oh Mann,ich wäre auch totaaaal fertig wenn das einer meiner Leute machen würde.Zum Glück gehts Ihm gut!Puh.
Wir nehmen unsere Pia auch nie zum Einkaufen mit ich hab viel zu viel Angst das sie gestohlen wird oder wer was Fütter!
Denn Pia ist gard zu älteren Leuten oder Männern total zutraulich und wirft sich gleich am Boden und lässt sich Stunden lang kraulen.
Ich weiß zwar nicht ob sie mit einem Fremden einfach so mitgehen würde aber das will ich auch gar nicht ausprobieren.Deshalb bleib Pia entwerder daheim oder einer bleibt vor dem Geschäft stehen.
Zum Glück ist nix passiert!!
 |
|
| |
|
 |
|
|