Schon wieder diebisch Verfasst am: 21.01.2006, 07:55
Ich war nur kurz im Hof Brennholz holen, da hat Biene sich die Orangenmarmelade geholt, aufgemacht und geschleckt !!! Ist die selbstgemachte vom Clubabend.
_________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Motte Moderator
Verfasst am: 21.01.2006, 08:29
Hallo Susanne,
sie hat das Glas geholt und aufgemacht ??????
Das ist ja Zirkusreif. Dann legt sie sich auch noch gemütlich ins Sofa um es zu schlecken.
Da kann man ihnen gar nicht mehr böse sein, oder ?
Super Bild.
Ja, Bienes Blick ist wirklich einmalig hypnotisierend. Hast du ihr das Öffnen beigebracht?
Deine Hunde wissen Delikatessen zu schätzen!
Evi
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 21.01.2006, 18:26
Sie holt sich das Glas vom Tisch und macht es auf. Ich habs halt vergessen wegzuräumen. Irgendwann hat sie das gelernt. Der Deckel hat nur einige leichte Kratzer, sie kann es schon gut. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Samariter Stamm-Mitglied
Verfasst am: 21.01.2006, 21:08
Zitat:
cherryglen schrieb am 21.01.2006 19:26
Sie holt sich das Glas vom Tisch und macht es auf. Ich habs halt vergessen wegzuräumen. Irgendwann hat sie das gelernt. Der Deckel hat nur einige leichte Kratzer, sie kann es schon gut.
so wie unser neufi den wir früher hatten, der hat sich sogar die topfe vom herd geholt, rausgetragen, holzkochlöffel vernichtet und den inhalt dann gefressen.
er hats immer so rausgetragen das man in der wohnung nichts gesehen hat....nur wo sind die töpfe immer blos hin die am herd standen...*grübel*
der war im stehlen auch so einfallsreich wie einstein
Hallo Susanne,
die Biene ist ja genial! Sie hat aber auch den richtigen Namen, liebt Süßes. Wie ists denn mit Honig?
Ist schon Filmreif!!
Bettina
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 23.01.2006, 19:17
Hello Susanne!
Also Du hast aber ziemlich geschickte Hunde..aber das liegt wohl an der Rasse.."Madam Pia" lässt sich von den Katzen die Pizzareste am Boden werfen,verjagt dann die Katzen und frisst sie gemütlich auf...
So sind wohl nur Shelties*gg*
Lg,Anja _________________
shannon Mitglied
Verfasst am: 24.01.2006, 07:48
och nein, diese glanzleistung an zusammenarbeit kenn ich auch vom neufi^^ _________________