Jau jetzt weiß ich wer du bist - stimmt du hast neben Nadine gesessen .
Da warst du es .
Ja wir waren schon etwas länger dort - es wurde Zeit nach Hause zu fahren - wir und natürlich die Hundis waren ganz schön kaputt .
Morgens war ich erst mit Miles in der Welpengruppe und im Anschluß sind wir sofort nach Solingen gefahren .
LG
Manuela _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 31.08.2005, 22:18
Zitat:
Gandalf_i schrieb am 09.08.2005 23:09
Zitat:
Ashy schrieb am 06.08.2005 16:51
Kommt jemand?
Lg Nadine
Ich war da. Lange genung, um dem Züchter von Spike das Ergebnis seiner VDH-Qualtitätszucht vorzuführen: Spike ist jetzt 14 Monate jung, und hat VIER, ich wiederhole VIER fehlende Zähne. Das Meldegeld für ihn kann ich mir sparen, Zucgtmäßig gehört er zum Ausschuß. Er wird vor Fionas nächster Hitze kastriert werden, und weiterhin unser Sport- und Familienhund bleiben.
Die fehlenden Zähne fehlen auch auf dem Röntgenbild vollständig.
Anonymous Gast
Verfasst am: 31.08.2005, 22:26
Zitat:
Manuela schrieb am 10.08.2005 08:10
So viel ich weiß gibt es keine Probleme - wenn man im Club der Briten ist und dann im 1. Sheltie Club ausstellt .
Warum muß es immer Probleme geben .
Die Züchter müssen sich nur enscheiden in welchm Club sie züchten wollen .
LG
Manuela
Frauchen ist Mitglied beim 1. Sheltie Club. Ich weiß nicht, wie empfindlich die Briten sind. Spike ist im CfBrH gezüchtet und Aussuß, da vier Zähne fehlen.
Fiona ist im Nationalen Rassehunde Club Deutschlands gezüchtet, der nichts mit dem VDH zu tun hat. Sie hat seit kurzem Register-Papiere des 1. Sheltie Club, und wird nächstes Jahr in Grefrath zu sehen sein.
BTW: am 28.08. war die zweite Ausstellung des 1. Sheltie Club in Mannheim, Fiona hat ein "V" in der offenen Klasse bekommen. Bei meiner unfähigen Vorführung habe ich eher mit "SG" gerechnet.