Sheltiespezialzuchtschau am 20.8. in Solingen Verfasst am: 06.08.2005, 15:51
Kommt jemand?
Ich bin auf jeden Fall da und freue mich schon riesig und vielleicht darf ich sogar einen Sheltie ausstellen
Lg Nadine _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 07.08.2005, 09:48
Hallo ,l ,
wir werden auch kommen aber nicht zum ausstellen .
Ausgestellt wird erst nächstes Jahr !
LG
Manuela
Anonymous Gast
Verfasst am: 09.08.2005, 22:09
Zitat:
Ashy schrieb am 06.08.2005 16:51
Kommt jemand?
Lg Nadine
Ich bin mir nicht sicher. Muß mal den Termin meinem Terminkalender vorlegen, mal sehen was sie dazu sagt. Fiona wird nicht ausgestellt werden dürfen, ob ich den Spike vorstelle weiß ich nicht. Vor allem wäre es interessant, wie der Club für Britische Hütehunde auf Aussteller vom 1. Shetland-Club reagieren. (und wie der Sheltie - Club, wenn man bei den anderen austellt. Ende August 28.08, WIMRE, stellen die Sheltie Leute aus, aber jwd in Mannheim. Das sind drei Autostunden von mir entfernt. ICH habe wenig Lust, so weit zu fahren. Solingen wäre da echt besser.
Hallo, ich muß am 20.8. arbeiten.
Viel Spaß allen, gutes Wetter und gute Richter!
LG, Bettina
Anonymous Gast
Verfasst am: 10.08.2005, 07:10
So viel ich weiß gibt es keine Probleme - wenn man im Club der Briten ist und dann im 1. Sheltie Club ausstellt .
Wir kennen jemanden der die erste Ausstellung mitgemacht hat .
Wir sind selber im Club für Britische Hütehunde und werden das erste mal im 1. Deutschen Sheltieclub ausstellen .
Danach werden auch die Clubschauen der Briten folgen .
Warum muß es immer Probleme geben .
Die Züchter müssen sich nur enscheiden in welchm Club sie züchten wollen .
Unser 3. Hund ist aus dem ersten Wurf des 1. Deutschen Sheltie Club .
Monentan ist es allerdings noch so das die Ausstellungen vom Sheltie Club alle so weit weg sind, das wird sich aber noch ändern .
LG
Manuela
Ashy Stamm-Mitglied
Verfasst am: 10.08.2005, 13:58
Zitat:
Gandalf_i schrieb am 09.08.2005 23:09
Zitat:
Ashy schrieb am 06.08.2005 16:51
Kommt jemand?
Lg Nadine
Ich bin mir nicht sicher. Muß mal den Termin meinem Terminkalender vorlegen, mal sehen was sie dazu sagt. Fiona wird nicht ausgestellt werden dürfen, ob ich den Spike vorstelle weiß ich nicht. Vor allem wäre es interessant, wie der Club für Britische Hütehunde auf Aussteller vom 1. Shetland-Club reagieren. (und wie der Sheltie - Club, wenn man bei den anderen austellt. Ende August 28.08, WIMRE, stellen die Sheltie Leute aus, aber jwd in Mannheim. Das sind drei Autostunden von mir entfernt. ICH habe wenig Lust, so weit zu fahren. Solingen wäre da echt besser.
Hallo!
hast du dich den angemeldet?
Wenn nicht, dann kannst du natürlich nicht ausstellen.
Lg Nadine
Anonymous Gast
Verfasst am: 21.08.2005, 09:48
Hallo Nadine ,
es war schön dich gestern ,persönlich kennengelernt zu haben .
Ich freue mich schon auf deinen " Tanz " auf dem Dogdancing Tunier in Marl .
Wenn du noch Fragren hast bezüglich - Obedience - sag bescheid - ich werde dann meine Bekannte aus dem DVG ansprechen - auf jeden Fall bin ich im nächsten Jahr bei ihr im Kurs dabei .
Freue mich auf ein Wiedersehen mit dir in Dinslaken - bring schönes Wetter mit allerdings ohne Wind - denn den können wir beim Frisbee nicht gebrauchen !
Manuela und ihre Sheltiebande
Benji , Cain und Miles
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 21.08.2005, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Ja, echt schad dass wir den Ash nicht im Ring sehen konnten
Aber die Gesamtmeldezahl der Shelties in Solingen war deutlich niedriger als bei vorangegangen Ausstellungen. Woran lag das eignetlich? Am neuen Club? Kann ich mir aber eigentlich nicht so wirklich vorstellen....
Aber trotzdem - das Wetter war besser als erwartet und wir hatten glaub ich alle sehr viel Spaß *g*
Bea Stamm-Mitglied
Verfasst am: 27.08.2005, 13:32
Hi Tweety!
ja, die Meldezahlen waren echt nicht sehr berauschend. An was es genau gelegen hat, weiß ich auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass zum Beispiel bei der 4. Deutschen Sheltie Schau in Krunkel soviele Meldungen waren, weil gleich der nächste Tag die Welthundeausstellung in Dortmund war. Viele haben diese beiden wichtigen Ausstellungen miteinander verknüpft, so wurde es auch für Aussteller aus dem doch schon entfehrntem Ausland sinnvoller zu kommen, wenn sie gleich bei zwei großen Schauen dabei sind.
Aber wie gesagt, genau weiß ich nicht, an was es gelegen hat.
wir gucken mal wie es in zwei Jahren ausschaut, aber vielleicht haben wir dann ja auch keinen Bock mehr zum Ausstellen?
bis denn - ich tret grad mal meinen Servermeschen, dass er mal vom Kabel runtergeht und ich wieder meinen Avatar sehen kann *seufz*
Anonymous Gast
Verfasst am: 28.08.2005, 22:24
Jetzt kennt man sich schon seit längerem aus dem Internet .
Schade eigentlich das wir uns alle nicht mal " persönlich" kennengelernt haben .
@ Bea habe gestern erst von Miles seiner Züchterin erfahren das du uns in Solingen gesehen hast
Sprech uns einfach das nächste mal an - ich weiß nicht wie du aussiehst ,würde dich auch mal gerne kennenlernen
Nadine mit ihrem Ashy hat uns angesprochen ,sie hat Benji und Cain erkannt .
LG
Manuela _________________
Bea Stamm-Mitglied
Verfasst am: 28.08.2005, 22:27
Hallo Manuela,
bis ich verstanden habt, wer ihr seit, wart ihr auch schon wieder weg ;-)
Ich war das blonde Mädel neben Nadine, als ihr euch verabschiedet habt, mit der blue-merle Hündin an der Leine (oder hatte ich grad Speed in der Hand? *lol*) und der schwarz-weißen, die neben dran lag.
Beim nächsten Mal sieht man sich hoffentlich mal "richtig"