Elaine hat nach langer Abstinenz wieder zugegriffen.
Mein Mann gibt ihr Leckerlie, streicht danach dem Collie übers Fell, Krause ist braun .
Wie??
Guckt seine Hand an, restbraun.
Lenes Schnute sagte den Rest.
Bah, das finde ich ja wirklich eklig!
Sie leckert gern was auf, in den letzten Jahren aber meist wirklich Essbares.
Kennt jemand von Euch auch sowas?
LG, Bettina
Verfasst am: 18.06.2007, 08:16
Hallo Bettina,
das Problem haben wir auch, ganz schlimm wenn sie im Fellwechsel sind.
Als ob dann was fehlt in der Ernährung.
Habe mir MOORLIQUIT besorgt, ist eine schwarze Pampe. Soll aber gut sein. Ein Teelöfel täglich unter das Futter und es wurde immer weniger, mit dem Schei......fressen.
Dazu habe ich noch von Hokamix, die 30 Kräuterkur dazu gegeben. Seid langer Zeit ist nun Ruhe, mit den Entgleisungen.
Hallo Chris,
ja, wenn sie doch bloss im Fellwechsel wäre! Sie wirft nichts ab. Und ist ihr oft schon viel zu warm.
Danke für Deine "Anwendungen".
Lene hats das letzte mal vor vielen Jahren gemacht. Ich hoffe, es war ein "Ausrutscher".
DAS war auch nichts fürs Auge.
Heute hat sie schon wieder Braunes geschleckert, nur kurz, habs gleich gesehen und es war ein Duplo. Stein vom Herzen fiel.
LG, Bettina
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 18.06.2007, 22:41
@Leen und Motte
Luposan stellt auch "Kräuterkraft" her. Beides, Moorliquit und Kräuterkraft sind außerordentlich gut verträglich und helfen z.B. dem Darm ganz besonders. Goya bekommt es schon seid langem unter eine kleine Portion körnigen Frischkäse gemischt. Er frißt es mit Hingabe. Er bekommt jetzt auch Luposan als Trofu! Die Häufchen sind genauso wie bei der Fütterung mit Hills. Klein und fein, so sollte es ja auch sein! _________________ Liebe G rüße
Goya's Pia und Renate
Motte Moderator
Verfasst am: 18.06.2007, 23:29
Ich habe auch den Eindruck das einige Haufen beliebter sind als andere.
Ich vermute, es sind die mit fast unverdautem Futter ( besonders Frolichaufen sind beliebt).
Seid ich die Kuren gebe ist Ruhe. Im Moment ist Gras ganz oben auf dem Futterplan, sie weiden wie Kühe, ist schon lustig. Und Brombeerblätter im Wald, sehr beliebt.