Huhu, hätte da mal ne Anfrage wegen der Smileys
und zwar tippe ich gern : ) im Text und dann kommt immer dieses grüne Vieh was sich totlacht. Gibts da nicht nen normalen Smiley den man an diese Stelle tun könnte, also einen der einfach normal grinst?
Und für : ( kommt das Danke-Schild, ist mir ja auch schonmal passiert... hmm, wär so meine Anregung aber ich glaub ich bin sowieso die einzige die damit probleme hat _________________
Motte Moderator
Verfasst am: 15.03.2006, 22:51
Hallo Tweetie,
ich drücke immer auf das Smilie was ich haben will und schreibe nicht die Abkürzung.
Da ich öfter die Smilies wechsel, ändere ich nur die Bezeichnung nicht die Codierung
Es wäre machbar aber sehr aufwendig. Bitte, bitte nicht
schade...
ich komm ja schon seit längerem so klar, nur mit dem klicken geht eben bei mir nicht, ich muss immer rechtsklick->grafik anzeigen, dann url kopieren und auf den zurück-button und dann auf IMG und die url einfügen, dann bekomm ich auch meinen smiley hin : )
durch mein vieles Chatten hab ich aber leider die Angewohnheit beim Tippen schon ab und an nen smiley mit zu tippen...
aber ich werd mich versuchen zu bessern und werd bei den smileys immer ne leerzeile einfügen, dann geht das schon ; )