Shetland Sheepdogs Forum

Shetland Sheepdogs Forum
das Sheltie Hundeforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Schnappschüsse
Autor
Nachricht
Tweetie
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Spiel und Schnee
Verfasst am: 07.03.2006, 03:14

Tjaja, wir werden vom Schnee irgendwie verschont. Nur wenn man sich in den Norden wagt, sprich Hamburg, bekommt man ein bissl was von der weißen Pracht ab - hab nicht schlecht gestaunt
Unser Milan hat sich am Sonntagmorgen im Schneechaos jedenfalls sehr wohl gefühlt. Nach dem Aufstehen gings erstmal ne Runde vor die Tür und da stand er da... stolz im Schnee und wartet auf die Shelties die da kommen:

Später wurde dann sein Wunsch erfüllt, die blue-merle-Dame Holly hatte es ihm angetan und die beiden flirteten nicht schlecht

Sie schien ihn aber auch zu mögen und so sprangen sie lustig umher

Alles in allem haben wir uns alle prächtig amüsiert und sind traurig dass der ganze Schnee schon längst wieder weg ist *seufz*

Cinimini
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

Verfasst am: 07.03.2006, 09:20

Hallo!!

Das 1ste Foto ein Traum!!
Hat den Beiden spaß gemacht!!

Schnee haben wir auch zu hauf .. der wird uns noch lange bleiben, denn es Schneit Schneit und Schneit!!

lg Martina

p.s. sag wie heißt Holly noch ?? bin mir nicht sicher.. ob ich sie kenne!!

ein Leben ohne einen Sheltie kann ich mir nicht vorstellen!!

Vreni
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 07.03.2006, 10:44

Hallo!

Mensch, was für schöne Fotos!

Milan ist aber auch ein wahrer Prachtbursche!
Das erste Foto ist wirklich klasse, da steht er wie ein König da, WOW

Tja, wir hier versinken auch im Schnee...
Bin richtig neidisch, wenn jemand sagt, dass sie nur 20cm oder gleich gar keinen haben....

LG
Vreni

Sheltiemurphy
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 07.03.2006, 13:19

HY DU!!
WIR HABEN IM MOMENT 55CM *WEIN*
TOLLE FOTOS!!
GEFALLEN MIR SEHR GUT!
*VORALLEM DEINE RACKER GG*
LG SA

Utopia
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 07.03.2006, 20:13

Ahhhhh,ich liebe Milan+Nemo Fotos,wenn ich je so schöne Fotos machen kann wäre ich super stolz.
Na da haben sich ja 2 gefunden was?*g*..

Lg,Anja

Motte
Moderator
Moderator

Verfasst am: 07.03.2006, 21:34

Hallo Tweetie,

herrliche Bilder, ist er dunkler geworden oder liegt es am Winterfell??? Super Farbe

Auf dem 3. Bild hat die Blaue Dame einen tollen Hüftschwung, da muss " Mann " ja weiche Knie bekommen.

LG Motte

Leen
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 07.03.2006, 22:40

Tweetie,
Du, das erste Foto wär doch was für einen Sheltie Kalender. Gibts doch.
Vielleicht für Dezember, März ginge aber auch.

Die Blaue ist schon sehr niedlich! Klar, Hüftschwung kommt gut an, Milans sicher auch!

Brauchts für Bilder in der Bewegung eigentlich spezielle Kameras?

LG, Bettina

Tweetie
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 07.03.2006, 23:17

Huhu,

Holly ist vom Stormarner Land, weiß nicht ob du sie kennst? Milan fand sie jedenfalls super, grad bei dem Hüftschwung *lach*
Spezielle Kameras braucht man eigentlich nicht, im Zweifelsfall kann man die ISO hochstellen, damit die Belichtungszeiten kurz genug sind - glaub hier war 1/160 als Minimum eingestellt, müsst ich aber nochmal nachgucken.
Es kann sein dass Milan nochmal nachgedunkelt ist jetzt im Winter, der wird im Sommer immer ein Tickchen heller und dann dunkelt er beim Aufhaaren wieder tierisch nach. Sein papa ist fast schwarz auf dem Rücken, so dunkel braucht Milan aber eigentlich auch nicht zu werden

Schön wenn euch die Fotos gefallen. Nächstes Wochenende gibts ein paar von der Crufts - ich freu mich schon ganz dolle, morgen um 6h geht mein Zug!

Goya Mic Pia
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 07.03.2006, 23:59

Hej Dorina,

das sind ja wunderschöne Bilder! Auch uns gefällt das 1. aus der Reihe am besten. Bettina hat es schon richtig getroffen,
es ist wirklich als Winter-Kalender-Blatt geeignet.
Sieht alles so schön ruhig aus, jetzt stell dir noch 'nen Weihnachtsbaum dahinter vor. Einfach Klasse!

Ob Milan weiß, dass er ein Hübscher ist? Wenn nicht, sag es ihm!

Goya's Pia und Renate

Tweetie
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 08.03.2006, 00:11

*hihi* habs ihm gerade ausgerichtet und da hat er sich auf den Rücken gedreht und meinte, dass ich ihm dann ja auch gleich mal den Bauch kraulen kann.
Aber schön wenn euch das Foto gefällt! War grad so ein schöner Moment wo er da so im Schnee stand und auf uns gewartet hat. Hab einige Fotos gemacht, aber bei vielen sind gerade Schneeflocken vor seinem Gesicht, da sieht man dann nicht sooo viel, hat da ganz schön arg geschneit und dann auch noch mit so dicken Flocken.
Weiß auch nicht genau ob das Objektiv vielleicht ein bissl beschlagen war oder ob da Flocken durchgeflogen sind, denn sein Kopf ist ein bisschen milchig geworden.

Nun denn, vom Schnee ist hier ja nun wirklich nix mehr übrig *gna* ständig werden wir von Frau Holle vergessen, ich versteh es einfach nicht. Aber fürs Fahren ists schon besser wenns trocken ist, da geb ich allen Recht

Sodele, werd jetzt noch schnell ein paar Sachen einpacken und dann ins Bettchen hüpfen, muss ja morgen um 5 aufstehen *seufz*

Anonymous
Gast

Verfasst am: 08.03.2006, 06:29

hi tweetie,
du machst wirklich schöne fotos - aber ein schöner hund ist auch leichter zu fotografieren Wink)
wir bekommen doch hoffentlich einen tollen bericht von der crufts, nicht wahr ?
gute reise!
lg andrea und quino

Leen
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 08.03.2006, 23:01

Halo Tweetie,
Holly kenne ich nur von Fotos der hp v.Stormaner Land. Sie ist ja schon ein etwas älteres Semester. Und immer noch flippig, das ist toll!

Lene ist mit Holly über Blue Dike und mit Milan über Rudy verwandt.

Interne Fotos von der Crufts, jaaaa, da bin ich gespannt!

Viel Spass im Mutterland
Bettina

Sylter Sheltiebande
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 09.03.2006, 21:22

Hallo Leen,
meine Laila und Alina sind Rudy - Töchter!
LG Janina

Leen
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 09.03.2006, 22:46

Hallo Janina,
na dann sind die 3 ja Halbgeschwister!!!!!!!!!!!
Rudy ist auch Leens Pa.
Bettina

Tweetie
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 11.03.2006, 16:10

uiii, na da haben wir ja wirklich alle verwandte Hunde und sind quasi eine große Familie : ))
Finde es immer interessant wenn man Verwandte der eigenen Hunde kennen lernt, somit wäre es ja wirklich nur zu schön wenn wir so ein Forumstreffen hinbekommen könnten : )

@Quino: Wenn ich meine Fotos auf den Rechner übertragen habe, werde ich mich mal an einen Crufts-Bericht heranwagen. Den ersten Tag hab ich quasi nur bei den Shelties verbracht, den zweiten dann hier und da beim Shoppen (allerdings musste sich das in Grenzen halten, da ich lieber im nächsten Jahr nochmal fahre und dann wieder das ein oder andere Witzige kaufen möchte). Hab jetzt ein Trickbuch von Mary Ray und dazu noch ein Target Stick mit Bällchen am Ende, finde es total klasse und habs gestern Abend schonmal ausprobiert, funktioniert bei unseren zweien erstaunlich gut!

@Leen, ja die Holly ist schon ein bissl älter, aber springt noch rum wie ein Jungspunt. Fand es zu niedlich wie die beiden geflirtet haben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Schnappschüsse

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Standart des Shelties 917 21.03.2010, 19:51
Keine neuen Beiträge fliegende Shelties 342 26.08.2005, 12:16
Keine neuen Beiträge Welchen Sport machen Eure Shelties 795 17.08.2005, 09:59
Keine neuen Beiträge Bockige Shelties 632 05.07.2005, 19:17
Keine neuen Beiträge Hundeschule mit Shelties???? 757 28.06.2005, 15:36

[ Time: 1.7503s ][ Queries: 129 (0.8106s) ][ GZIP on - Debug on ]