Sternchen auf dem Ärmel Verfasst am: 22.08.2006, 22:38
Hallo,
gerade hab ich in der Menüleiste oben das erste mal "Kalender", FAQ"...angeklickt.
Ich war gespannt, was sich hinter "Top 100" verbirgt. Dachte an Musik-Charts.
Da sehe ich uns alle nach Anzahl der Beiträge angeordnet.
Daher kommt das also mit dem "Wildfang, Champion..."
Wieder was gelernt.
LG, Bettina
Verfasst am: 23.08.2006, 11:22
Ach Bettina, du bist ja niedlich.
Ich denke immer nur ich hab Probleme.
Mir gings genauso, nur wenn du in manchen persönlichen Einstellungen herum damelst, dann kommt irgendwann die Nachricht: NICHTS GEHT MEHR!!!
Ich habe aus Spaß, genau wie du es ausprobierst, mal unsichtbar, mal sichtbar das Forum betreten.
Jetzt habe ich TIME OUT !!! Selbst der Zusatz unter Goya's Bildchen "1 Jahr", (stört mich mächtig ) war wieder nur eine Spielerei, geht nicht mehr zu löschen.
Also vorsichtig in den eigenen Einstellungen! Macht zwar Spaß, aber der hält nicht lange!!! _________________ Liebe G rüße
Hallo Renate,
ja wahrlich "niedlich" ists mit mir und dem PC!
Was heißt denn Time out? Das kenne ich ja nicht mal.
Wenn ich mehr als 1 oder2 Userprofile anklicke, dann wirfts mich immer raus.
Warum denn?
Aber das richtige Leben geht weiter.
Und da stehen wir unsere Frau!!!
LG, Bettina
Zuletzt bearbeitet von Leen am 23.08.2006, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 23.08.2006, 22:47
Hi Bettina,
hier kommt die Erklärung für den Notstop beim Ansehen der Profile anderer Nutzer!
Da man über die Profil-Funktion die E-Mails der User für Spamming missbrauchen kann, darf man aus Sicherheitsgründen pro Session nicht mehr als 10 mal die Userprofile abrufen.
Es ist also zu unserer Sicherheit eingebaut! Damit dich kein Fremder zum Date einladen kann!?!?!
Ach, "time out" kommt doch aus dem Sport und bedeutet nichts anderes als "Auszeit" für eine Weile. Also mußt du den Ausdruck auch gar nicht kennen.
Hauptsache, wie du schon richtig erkannt hast, stehen wir mit beiden Füßen (äh... so gut es geht) im richtigen Leben auf dem Boden. Dieses PC-Zeug macht mich manchmal ganz rappelig. Wenn ich Sachen zudem nicht schnell genug für meine Begriffe kann oder erlerne, dann könnte ich diese Maschine aus dem Fenster keulen. Leider wohnen wir nicht hoch genug, ha, ha!!! _________________ Liebe G rüße
Goya's Pia und Renate
Zuletzt bearbeitet von Goya Mic Pia am 23.08.2006, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
"Pro Session" heißt wenn ich an Bord bin?
10 Userprofile hab ich ja noch nie abgerufen. Wollte nur bei bei 2en gucken, und da hats mich schon abgemahnt.
Ist aber eigentlich auch nicht soo wichtig, safety first.
PS:
Unser PC steht auch nicht hoch genug. Müsste ihn auch erst mal hochwuchten, und dann fällt er weich.
Trotzdem fröhliche Grüße,
Bettina
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 24.08.2006, 22:54
Hi Bettina, du Nachtschwärmer!
"Pro Session" ist der Begriff für die jeweilige Nutzung des Forums. Also "Pro Mal" ist damit gemeint. Wenn du dich am Tag 3 x einloggst, dann hast du damit "3 Session" abgeleistet.
Beim Ansehen der User fliegt man immer eher raus. Es dauert nie 10x!!! Es zählt glaube ich schon der einfache Klick auf die User-Liste als 1x.
Ich fand es damals nicht so prickelig, dass alle sehen konnten, dass ich noch nach 02:00 h im Forum war. Ging ja niemanden was an, dass ich nicht schlafen konnte! Also bin ich unsichtbar rein und raus, und wieder rein und raus. ....und KLATSCH, aus war's mit rein und raus!!! Da ging ratzfatz gar nichts mehr.
Ich bin eben auch rausgeflogen. Wollte einen Beitrag schreiben, aber die Überschrift war schon falsch. Hab den Beitrag nicht mehr komplett gelöscht bekommen! Nachdem ich nun ein paarmal versucht habe, ging dann gar nichts mehr. Da musste ich um Hilfe bitten. Solche Sachen kann, glaube ich, nur der Administrator bereinigen.
Wie peinlich!
Bis morgen Nacht!
_________________ Liebe G rüße
Goya's Pia und Renate
Zuletzt bearbeitet von Goya Mic Pia am 24.08.2006, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet