ich bringe euch allen dann leckere schweizer schokolade mit, hihi... wenn ich schon so weit her komme, grins.
@nadine: ich würde der meldestelle am besten kurz anrufen morgen und fragen
meine meldung wird auch erst nächste woche ankommen, weil das ne weile dauert von der schweiz nach deutschland, und ich sie erst ende woche abschicken konnte. ich hoffe die akzeptieren das ich habe allerdings eine e-mail geschickt mit allen angaben inkl. kopie des melde-formulars, und geschrieben dass die "offizielle" meldung unterwegs ist.
aber wenn sie ganz heikel sind, habe ich ein problem denn bis zum meldeschluss ist das formular sehr wahrscheinlich nicht eingetroffen. naja, wird schon klappen _________________
Ich fahre nicht mit der Bahn da ich etwas weiter weg von Stuttgart übernachten werde und möglichst früh in der Halle sein möchte (in Dortmund war das soooooo toll entspannend *g*) - daher kommt mein Töff-Töff mit und ich kann dich auch gern abholen.
Ich würd da einfach mal anrufen und nachfragen - normalerweise sind die Kataloge noch nicht gedruckt - wir konnten auch schonmal sehr kurzfristig nachmelden.
Probiers einfach mal und dann sag mir Bescheid.
Achso, was du wissen solltest - ich werd am Freitag hinfahren und erst Sonntag zurück kommen - wenn dir das nicht zu lang ist?
viele Grüße
Dorina
edit:
Der Nemo bleibt zuhause, ihr könntet dann blos den Milan kennenlernen ; )
Zuletzt bearbeitet von Tweetie am 16.10.2005, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 16.10.2005, 16:15
Heyhey,
Also kommt Ashy auch? Is ja klasse, da kann ich mir dann von den erfahrenen unter euch ( *hüstel* dorina ) mal abschauen wie man das so macht mit dem ausstellen...freu mich schon total drauf euch kennen zu lernen...
@Tweety
warum werdet ihr Nemo zuhause lassen?
Ashy Stamm-Mitglied
Verfasst am: 16.10.2005, 16:15
Zitat:
Tweetie schrieb am 16.10.2005 16:58
Ich fahre nicht mit der Bahn da ich etwas weiter weg von Stuttgart übernachten werde und möglichst früh in der Halle sein möchte (in Dortmund war das soooooo toll entspannend *g*) - daher kommt mein Töff-Töff mit und ich kann dich auch gern abholen.
Ich würd da einfach mal anrufen und nachfragen - normalerweise sind die Kataloge noch nicht gedruckt - wir konnten auch schonmal sehr kurzfristig nachmelden.
Probiers einfach mal und dann sag mir Bescheid.
Achso, was du wissen solltest - ich werd am Freitag hinfahren und erst Sonntag zurück kommen - wenn dir das nicht zu lang ist?
viele Grüße
Dorina
edit:
Der Nemo bleibt zuhause, ihr könntet dann blos den Milan kennenlernen ; )
Was ist denn dein Tööf- Töff
Danke für den Link, werde dann direkt morgen anrufen! Wie viel Uhr wärst du denn Freitag bei mir? Also Mama hat gesagt, dass wenn ich mit jemanden mitfahre, den ich schon persönlich kenne ists okay *freu*
Und Geld von Dortmund habe ich auch noch über für die Meldung *hehe*
Wo schläfst du denn?
@Cuba: Steht das Angebot noch?
Lg,
Nadine
Anonymous Gast
Verfasst am: 16.10.2005, 16:18
ich habe soeben den "stundenplan" vom ersten studiums-semester bekommen, muss nochmal genauer gucken aber ich glaube ich kann erst samstag-morgen früh kommen *heul*
*nochmal gucken gehe*
edit: joa, hab dann bis 16:15 uni, bis ich zuhause bin ist 17:30 uhr oder noch später
edit zum zweiten: hätte um 19 uhr noch einen zug nach stuttgart ab meinem wohnort... wäre dann allerdings erst um 23 uhr in stuttgart - bist du um diese zeit noch wach, cuba? und meinst du um diese zeit hat es noch züge bis zu dir nach hause? so wies aussieht nehme ich dein übernachtungs-angebot gerne an!
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 16.10.2005, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 17.10.2005, 09:50
Hey ihr zwei,
Ja klar steht das angebot noch, Nadine =)
Also um halb 12 fährt der letzte Zug, aber da musst du erst mit der S-Bahn fahren und dann mit dem Zug und du wärst dann um dreiviertel 1 in Horb....ich frag dann eben meinen Bruder, ob der dich abholt, das geht aber bestimmt =)
Um 1 Uhr fahren auch immer 1 Euro Taxis zu mir =) aber ich denke, ich kann mein Bruderherz überreden =)
Ihr seid beide herzlich willkommen =)
Ashy Stamm-Mitglied
Verfasst am: 17.10.2005, 13:01
Zitat:
Cuba schrieb am 17.10.2005 10:50
Hey ihr zwei,
Ja klar steht das angebot noch, Nadine =)
Also um halb 12 fährt der letzte Zug, aber da musst du erst mit der S-Bahn fahren und dann mit dem Zug und du wärst dann um dreiviertel 1 in Horb....ich frag dann eben meinen Bruder, ob der dich abholt, das geht aber bestimmt =)
Um 1 Uhr fahren auch immer 1 Euro Taxis zu mir =) aber ich denke, ich kann mein Bruderherz überreden =)
Ihr seid beide herzlich willkommen =)
Mensch, das ist ja super! Freue mich total
Jetzt muss nur noch Dorina ihr letztes okay geben
Lg,
Nadine
Anonymous Gast
Verfasst am: 17.10.2005, 13:14
Hey,
Freue mich auhc shcon total =)
Wann würdest du dann kommen? Wenn du mit Dorina herkommst? Am Freitag?Am Samstag nach dem ersten Ausstellungstag? Am Samstagmorgen?
Anonymous Gast
Verfasst am: 17.10.2005, 19:15
@nadine: was meinten die von der meldestelle, kannst du ash doch noch anmelden? *hoff*
richter ist ja ein schweizer, herr häberli *freu*. er hat ask bereits einmal "gerichtet", allerdings inoffiziell... Daher bin ich doppelt gespannt, was er jetzt zu ihm meint, er hat ihn das letzte Mal als nicht mal 4 Monate alter Babyfell-Welpe gesehen und "gerichtet" und wenn er sich noch erinnert, kann er sagen ob er sich gut oder schlecht entwickelt hat
denke mit herr häberli haben wir einen sehr fairen und netten richter... zumindest das letzte mal fand ich ihn sympathisch.
herrje, freue mich von tag zu tag mehr darauf!!!
@cuba: ouh, dann hätte ich aber dann langsam ein schlechtes gewissen... bei euch übernachten, eure nachtruhe stören, deinen bruder als "taxi-fahrer" brauchen... ich guck mal wies an der uni so ist, vielleicht bin ich an dem freitag-nachmittag dann auch einfach "krank" *räusper*
Anonymous Gast
Verfasst am: 17.10.2005, 22:31
soooo leute, weil ich euch ja alle so gerne mag habe ich gerade was seeehr unvernünftiges entschieden!!! ich werde bereits am freitag nachmittag die schweiz richtung deutschland verlassen, oder anders gesagt: diese blöden physik-übungen können mir gestohlen bleiben
werde mich einfach dorina und ashy anpassen und gucken dass ich zirka zur selben zeit in stuttgart ankomme... wäre aber froh wenn ihr mir das so früh genug in etwa sagen könntet, muss ja noch tickets bestellen und sooo...
@nadine: wir können ja dann ab stuttgart gemeinsam zu cuba fahren mit dem zug, oder? bin froh wenn ich im fremden deutschland nicht alleine bahn fahren muss
Wann ich bei dir wäre... kommt immer auf den Verkehr an, aber wenn ich bei mir so gegen Mittag losfahren würd, wär ich so nachmittags bei dir.
Wo du genau wohnst weiß ich ja noch nicht, aber wenn das in der Ecke von Dortmund ist, sind das so 220 km zu fahren - also zwei Stunden.
Ich werd in Berwangen übernachten, das ist in der Nähe von Heilbronn. Müssten wir mal schaun ob es Sinn macht, wenn ich dich erst in Stuttgart absetze oder ob du noch ein stückl mit dem Zug fährst - weiß ja nicht wo du übernachten wirst... also wo das genau ist.
Naja, jedenfalls haben wir so locker 550 km zu fahren - rechne mal mit 5 Stunden. Wenn wir um 15 bei dir loskommen, sollten wir so gegen 20 Uhr dort sein. Spätestens eigentlich 21 Uhr.
So, ich hab jetzt mal kurz geguckt, also Berwangen liegt ca 60 km nördlich von Stuttgart und Horb ist das gleiche südlich von Stuttgart. Map24 sagt, dass es 130 km auseinander liegt - wenn ich dich da runter bringe, wären das für mich also 260 km zu fahren...
Ab Heilbronn gibts nen Zug nach Horb (1x umsteigen in Stuttgart), der fährt um die 2 Stunden und kostet 17,40 Euro.
Wir können am Freitag auch mittags bei dir losfahren Nadine, dann würde es nicht so spät werden - würd ich hier um 10h losdüsen
kannst ja mal schreiben wie du dir das gedacht hast
Anonymous Gast
Verfasst am: 18.10.2005, 09:46
Hey,
Also kommt ihr zwei dann zusammen in Horb an?
Wir holen euch dann auf jeden Fall ab, wenn du (Nadine) von heilbronn aus kommst musst du eh in Stuttgert umsteigen und von da aus mit der RB zu mir nach Horb tuckern...
wow,das klappt jetzt echt,freue mich schon riesig =)
Anonymous Gast
Verfasst am: 18.10.2005, 10:08
Zitat:
Also kommt ihr zwei dann zusammen in Horb an?
kommt ganz drauf an, je nach dem ob wir gleichzeitig in stuttgart ankommen oder nicht ist stuttgart ein grosser bahnhof? hilfe, wenn dann dort alles anders ist wie in der schweiz, steige ich dann bestimmt in den falschen zug (oder komme gar nicht erst in stuttgart an ) nein quatsch, das wird schon gehen :-)
ihr dürft mich dann aber mit meinem schweizerdeutschen akzent nicht auslachen, und bitte nicht so gaaaaaaaaaaanz schnell "deutschland-deutsch" sprechen, sonst verstehe ich nämlich nix *g*
habe gerade ask's züchterin eine mail geschrieben, sie findets cool dass ich mit ask nach stuttgart gehe seine schwester aislinn wird nächsten monat auch das erste mal ausgestellt, bin gespannt.
lg, su (die sich jetzt die neue kam holt *juhui*) _________________
Ashy Stamm-Mitglied
Verfasst am: 18.10.2005, 15:19
Hallo!
Schon da...*hihi*
Also passen tut´s auf jeden Fall. Mama würd mich auch nach Dortmund bringen. Da ich ja noch Schule habe, könnte ich gegen 20 nach 14 bzw. 14.30.
Ich habe nun schon paar mal diort bei der "Meldestelle" angerufen, aber da geht niemand dran
Aber werde Ash glaub ich auch nicht ausstellen, da ich noch Geld spatren muss...für meine Digi- Cam! Suu, was ist es nun für eine? Canon?