Hr. Gruber Werner, Tel. 02254 73591 in Unterwaltersdorf.
Derzeit ist er auf Kur, ich weiss nicht, wohin er überall liefert.
Aber Du kannst es auch bei mir abholen, wenn Du kommst. Und Pippin kann es probieren. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Ich habe gerade Proben bei Josera bestellt.
Ich habe noch etwas Reico eingefroren, aber ich würde gern, sollte Josera nicht nach Graz lieferbar sein, es bei Dir kaufen.
Da ist sehr nett von Dir, danke. _________________
Also bei Josera stimmt die Deklaration auf der hp mit der auf den Futtertüten nicht immer überein.
Wir hatten "Balance". Laut hp steht an erster Stelle Fleisch, aber auf der Packung wars dann Getreide oder Mais, weiss ich nicht mehr genau.
Schon komisch, oder?
LG, Bettina
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 09.01.2007, 18:20
Soviel ich weiss, hat Josera vor kurzem das Futter geändert und auch neue Verpackungen.
Ich war heute in Ungarn einkaufen und habe dort Hühnerrücken und Gemüse gekauft. Die Hühnerrücken waren genauso fett, wie die aus Österreich. Ich schneide das Fett für die Welpen weg, die Grossen bekommen ein bisschen Fett.
Heute habe ich das Fett kleingeschnitten und mache Grammeln - Grieben. Die sind ganz super, mit Salz, Brot, vielleicht Zwiebel und Knoblauch, hmmmmmm.
Die Welpen haben sich über die Hühner gestürtzt und jetzt schlafen sie. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Na, dann hoffe ich mal, dass das Futter der Deklaration angepasst wurde.
LG, Bettina
danny Junghund
Verfasst am: 27.04.2007, 08:02
Guten Tag!
Ich habe hier eine Frage uders Trockenfutter. Hier in Bulgarien futtere icn meine Labradorin und die Scheltie mit BOSCh. Konnt ihr vielleicht etwas uber diese Nahrung saden? Ich hatte gerne etwas von der "Heimat" dieser Nahrung gehort. Andere Arten Trockennahrug aus Deutschland haben wir hier nicht. In Verfuhung stehen noch Purina, Royal Canin. Danke!
Hallo Danny,
tut mir leid, die Marken habe ich noch nicht gefüttert. Kann ich also nichts zu sagen.
Vielleicht googelst Du einfach mal unter den Namen?
Hoffe, dass Du was drüber raus bekommst.
LG, Bettina
danny Junghund
Verfasst am: 28.04.2007, 06:13
Hallo,
Meine Frage ist eigentlich fuer das Futter BOSCH:
http://www.bosch-tiernahrung.de/de/produkte.php?x=hund
Ich wollte Eindrucke von Leute hoeren, die vielleicht mit dieser Nahrung fuettern. Das ist eine deutsche Marke, ich denke sogar "highpremium".
Meine zwei Sussen essen gerne, ich habe keine Anklagen, aber wenn's um die "Kindern" geht, will mann mehr Meinungen hoeren.
Manuela Stamm-Mitglied
Verfasst am: 29.04.2007, 06:00
Eine Bekannte füttert Bosch ihrer Französichen Bulldogge .
Sweety verträgt sehr wenig an futter da sie allerischs reagiert ( es macht sich bei hr auf der Haut bemerkbar ) .
Das Frauchen ist dann irgendwann auf Bosch gekommen und auch dabei geblieben .
Der Hund verträgt, hat schönes Fell und gesunde Haut .
LG
Manuela _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 20.05.2007, 10:57
hi
meine bekommen antifit und köbers ! aber auch viel frisches fleisch ( gekocht oder roh ) !