Hi,
Sally und ich waren heute auf unserem ertsen Agility Tunier. Es war ein Fun Tunier, vll hat ja jemand von den Event(s) 4 Happy Dogs gehört. Wir waren hier in Münster. Ich war am Anfang ziemlich aufgeregt, allerdings hat Sally sich besser benommen als ich erwartet hatte...
Wir sind im A0 gestartet, leider mußte Sally Midi starten, obwohl sie eigentlich kleiner ist, aber sie hat die Hürden trotzdem alle genommen ohne sie zu reißen. Zum Glück wars nur ein Fun Tunier sonst wären wir disqualitfiziert worden, weil sie einfach einen Tunnel genommen hat, der nicht zum Pakur gehörte... Irgendwie fand sie nen Pakur ohne Tunnel zu langweilig...so haben wir nur einen Fehlerpunkt bekommen. Insgesammt sind wir in der Kategorie sogar zweite geworden.
Da wir vom Verein auch noch ne Vorstellung für Agi machen mußten sind wir in der Pause beim Agi schnell zu unserem Verein rübergesaust und haben die Vorführung mit gemacht und dann gings zurück zu dem Ivent und beim Jumping und Spiel ist sie auch fehler frei gelaufen und hat noch mal nen 2. Platz gemacht.
Ich hatte vor dem Event bischen Angst, dass sie das alles zu viel findet und gar nix machen will, aber Pustekuchen, sie war sogar voller Freude und Eifer dabei. Ich bin ganz happy. ;-)
Hallo,
wow, das ist doch super gelaufen Vor allem weil's das erste Mal war. Das Wichtigste ist doch das man durchkommt, alles andere kommt dann mit der Zeit und mit dem Üben. Macht weiter so.
L G Helke _________________
Zuletzt bearbeitet von Bluefreak am 04.07.2008, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet