Unser Pippin wohnt schon bei uns! Verfasst am: 28.01.2006, 17:24
Hallo!
Heute haben wir Pippin von Susanne abgeholt. Im Auto war es ihm übel, er hat 2 mal erbrochen, aber nach der kurvigen Strecke ging es ihm gut.
Der Kleine ist sooo müde, nach dem Rausgehen(eh nur kurz) oder Spielen schläft er und schläft und schläft,
ich sehe immer wieder nach, ob er eh kein Plüschtier ist, weil es so ruhig ist.
In den wachen Phasen ist er sehr lustig und verschmust und hat schon neugierig den Hof erkundet.
Er trinkt und frisst, er hat uns schon als Rudel akzeptiert und freut sich, wenn wir uns mit ihm beschäftigen(wir natürlich auch, aber wie).
Ich habe mich immer gewundert, wieso er immer neben mir in der Luft pratzelt, bis meine Tochter meinte:"Der spielt ja mit deinem Zopf!" So süss!!
Ja, ich muss Fotos einstellen, nur war der Pippin vorige Nacht um 1/2 5 Uhr früh der Meinung,
sein kleines Wackelschwänzchen wolle mit ihm spielen so bin ich etwas müde. Aber er hat brav um 22h30 eingeschlafen, und die ganze Nacht durchgehalten, also erst in der Früh sein Geschäft verrichtet!
Der Pippin ist total brav! Er beisst nicht, gibt seinen Ball her, auf Nein(aber ein leises Nein) hört er, verrichtet sein Geschäft im Freien, spielt gern, ist neugierig und schläft auch brav, ist so lieb beim Kuscheln, ich könnte die Liste endlos fortsetzen.
Susanne hat ihn schon gut erzogen!
Evi
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 29.01.2006, 16:22
Danke Evi
wir haben uns sehr bemüht, das neue Frauerl von Pretty Lady ist auch ganz glücklich. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, ja sie sind Zuckersüss wenn sie klein sind aber es werden noch tage geben da wird das kleine Bündel dich ganz schön auf trab halten
Viel Spass mit dem Zuwachs und wir hoffen alle auf bildr!!!!!!!!!!!! _________________ LG
Petra
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied
Verfasst am: 30.01.2006, 09:00
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Und viel viel Freude mit dem kleinen Kerl.
LG Janina _________________ Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27