Shetland Sheepdogs Forum

Shetland Sheepdogs Forum
das Sheltie Hundeforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Abstellkammer
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

Was es nicht alles gibt
Verfasst am: 10.01.2007, 15:06

Hallo zusammen,

für diejenigen, die sich noch an Ruth Bukowski erinnern, gebe ich mal kurz einen Zwischenbericht. Ruth zieht ja, wie sie angekündigt hatte am kommenden Samstag um und hatte schon gesagt, dass sie wegen der 'Arbeiten', die da auf sie zukommen, nicht allzu häufig hier sein wird. Schon im Dezember hatte sie bei der Telefongesellschaft (die gleichzeitig auch ihr Internet Provider ist) ihren Umzug für den 13. Januar schriftlich angemeldet. Und was wurde ihr am Montag dort per Telefon mitgeteilt ? Ihre Benachrichtigung ist dort NIE angekommen und wird erst mit Datum vom vergangen Montag notiert. Ab diesem Datum muss sie etwa 4 bis 6 Wochen rechnen, bis in ihrer neuen Wohnung alles angeschlossen wird
Unglaublich aber wahr und so hat Ruth halt jetzt mindestens einen Monat werder Telefon noch PC Was es in Deutschland nicht alles gibt
Aber ansonsten lebt sie noch !!

LG
Marion

cherryglen
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 10.01.2007, 19:52

Na Hauptsache es geht ihr gut. Ich glaube, die verlassen sich darauf, dass eh schon fast jeder ein Handy hat, aber das ist eben nicht so.

Shelties und Susanne

http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.

Tweetie
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 10.01.2007, 23:48

Der Provider hat nicht zufällig ein grünes Logo mit roter Schrift drauf?

Ech sch**** was da immer abläuft, wie schlampig gearbeitet wird, da kann man wirklich sauer werden! Sehr ärgerlich für die arme Ruth, sie hat mein volles Mitgefühl!!!

Anonymous
Gast

Verfasst am: 11.01.2007, 07:19

Hey, danke
Ich geb das mal so weiter. Ach ja: mit dem Handy kann sie leider nicht ins Internet, haben tut sie eins und das reicht dann zumindest schon mal für die nötigsten Telefonate.

Gruss
Marion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Abstellkammer

Tags: ruth bukowski

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wohl nie gelernt??... 579 01.04.2006, 23:19
Keine neuen Beiträge Connor wie er leibt und lebt 443 06.02.2006, 20:58
Keine neuen Beiträge Connor macht ab und zu in die Wohnung 723 07.12.2005, 14:45
Keine neuen Beiträge Erste Fotos von meiner neuen Cam... 1150 07.11.2005, 09:22
Keine neuen Beiträge Erst mal alles klar 1151 30.09.2005, 20:43

Informationen zu Kunststofftiefziehteile Lösungen erhalten Sie hier. -

[ Time: 0.2001s ][ Queries: 85 (0.0151s) ][ GZIP on - Debug on ]