Wassrspaß im Garten Verfasst am: 10.06.2006, 19:16
Hallo schon wieder ,
heute waren wir im Garten, dass super Wetter genießen, und hatten das tolle Planschbecken aufgebaut (wir hatten ca. 31 Grad) ! Und Enjy war sehr begeistert davon. Wir haben mit dem Wasserschlauch mit ihr gespielt, sie hat nach dem Strahl geschnappt ! Später war sie dann im Becken , dabei ist das Foto entstanden. _________________ L iebe Grüße
Annika mit Enjy und Fame
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 10.06.2006, 19:20
Das ist ja ein Superbild, vielleicht geht Goya mit Enjy ins Wasser, wenn sie es ihm vormacht. Unser kleiner Feigling ist glaube ich wasserscheu! Wie immer im Leben sind die Frauen ja die Vorreiter!!! *ha, ha* _________________ Liebe G rüße
Goya's Pia und Renate
sheltie liebhaber Mitglied
Verfasst am: 10.06.2006, 19:44
Wie wahr,wie wahr!
Goya wird sich vor Enjy schon keine Blöße geben:-).
Nur Blumengießen ist mit Enjy etwas nass und mühsam geworden:-).
Hurra, Sheltie-Fun-Badespass!
Das ist ein klasse Bild!
Ist das richtige bei der Wärme.
Leen hält leider nichts davon, sie muss dann immer noch mehr ihre Füßis putzen. Könnte sich eh schon eine Katze dran schlaugucken, wies geht.
Ich stelle sie aber trotzdem wieder mit den Beinen ins Wasser, bevor wir losgehen.
Gesundheit geht vor Schönheit.
Bettina _________________
Unsere Shelties lieben es auch, in den Wasserstrahl zu Beissen *g*
Aber von Sommer ist bei uns in Linz noch nichts zu merken, es ist saukalt und es gibt seit Wochen keinen Tag wo es nicht mindestens einmal geregnet hat...
Ich brauch zwar keine Hitze aber zumindest ohne Regenjacke spazieren fänd ich schon toll...
LG
Claudia & Sheltieclan
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 11.06.2006, 17:45
Och..da bekommt man ja sofort Lust da rein zuspringen..........süsses Foto!!Wetter wird ja langsam wärmer.Endlich!! _________________
Ein Wassersheltie! Beisst Enjy auch immer ins Wasser rein?
Evi
sheltie liebhaber Mitglied
Verfasst am: 13.06.2006, 11:57
@ Evi
Ja klar und wie. Mit Genuss und Spaß ! Dabei ist auch dieses Foto entstanden. Sie vollführt Sprünge, Schrauben und Drehungen, nur um an den Strahl zu kommen! Aquajogging *grins* !! Einfach unglaublich... _________________ L iebe Grüße