Weihnachtsclubabend in Wien Verfasst am: 16.12.2005, 07:01
Am 20.12.2005 ist der Weihnachtsclubabend in Wien 11, Ravellinstr., Gasthaus Pistauer.
Es gibt selbstgebackene Kekse und Marmelade zu kaufen, der Erlös geht in die Clubkasse.
Die Kekse und Marmeladen sind echt spitze !
Dann wird der beste Ausstellungshund prämiert (bei der Jahreshauptversammlung kommen die Arbeitshunde und Züchter dran).
Ausserdem hat das Gasthaus Pistauer eine sehr gute Küche und nicht zu vergessen : man kann viel tratschen ! Hunde mitbringen.
Beginn : ca. 19 Uhr, wir werden aber wahrscheinlich schon um 18 Uhr dort sein.
20.12.2005 _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Anonymous Gast
Verfasst am: 16.12.2005, 10:08
Ach schade, dass es so weit ist, da wär ich gern dabei!
lg andrea _________________
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 16.12.2005, 12:34
Hallo Susanne!
Hmmm...ist ein Di da arbeite ich immer lang...na mal schauen.....essen tun wir ja sehr gern..*gg* _________________
Menno am 18 bin ich in wien da wärs gegangen aber am 20 kann ich ned nochmal fahren.
Das heißt wenn ich als sheltieinteressent auch willkommen gewesen wäre _________________
Samariter Stamm-Mitglied
Verfasst am: 16.12.2005, 20:02
hmm hört sich sehr verlockend an.....aber glaub das werden wir diesmal noch auslassen, da unser kleiner ja noch net sauber ist, sonst pinkelt der das ganze gasthaus voll
evtl. kommen wir ja nur mit happy oder so.
lg
Markus
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 18.12.2005, 08:18
Samariter : Der Kleine wird doch zu Hause auch nicht immer alles voll machen, und ein kleines Lackerl ist schnell weggeputzt.
Holly : natürlich bist Du herzlich willkommen. Clubabend ist jeden 3. Dienstag im Monat, merke Dir den Tag für Jänner vor: 17.1.2006
_________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
Anonymous Gast
Verfasst am: 21.12.2005, 15:32
War eine echt tolle Weihnachtsfeier
Motte Moderator
Verfasst am: 22.12.2005, 16:23
Hallo Triforce,
erzähle mal ein bisschen von der Feier, wir sind doch neugierig.
Leider ist es für uns zu weit.
LG Motte
Anonymous Gast
Verfasst am: 22.12.2005, 17:00
Der Saal war total voll mit Züchtern und Hundebesitzern. Es waren Shelties, Collies, Bearded Collies, Border Collies und auch ein Corgi vertreten. Sollten noch andere Hunderassen dort gewesen sein, so bitte ich um Entschuldigung, aber - wie gesagt - der Saal war voll. Man (also zumindest ich) haben gut und zuviel gegessen, gequatscht (über Shelties natürlich) bis die Zunge qualmte und ........ leider die Kamera vergessen. Es gab natürlich auch riesige Pokale für diejenigen, die massig Ausstellungen besucht haben. Hut ab vor soviel Engagement - echt beachtlich, was manche da geschafft haben.Susanne (Cherryglen) war natürlich auch da mit ihrer Beauty Arielle. Die süße Maus war uuuuurbrav, ist richtig zum Knuddeln Ansprachen waren wirklich feierlich und gut durchdacht. War nicht langweilig, zeigte Einsatz und Liebe zu den Britischen Hütehunden. Als krönenden Abschluß konnte man Marmeladen und Spitzenweihnachtsbäckerei - gegen freie Spende - erwerben. Natürlich kommt der Erlös den Hunden zugute. Hab selten so eine wirklich schöne Weihnachtsfeier erlebt (bin ja doch schon auf einigen gewesen). Kann jedem nur raten, 2006 - wenn möglich - auch daran teilzunehmen. Lohnt sich wirklich!
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 22.12.2005, 20:49
Hy Triforce!
Mahh....wäre auch gern gekommen,nur da war die Firmenweihnachtsfeier auch und deshalb ging das nicht..sniff.
Aber nächstes Jahr werd ich wohl auch kommen,muss ja total toll gewesen sein.Hat wer Fotos gemacht???
lg,Anja _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 22.12.2005, 21:52
Meines Wissens nach hatte niemand eine Kamera dabei (hab vergessen, dass ich mit dem Handy ja auch "knipsen" hätte können). _________________
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 23.12.2005, 17:32
Jeder hat sich drauf verlassen, dass der andere doch so gerne fotografiert, und dann war keine Kamera da. Leider ....
Aber am 17.1.2006 ist der nächste Clubabend ! Wird nicht so voll sein, aber die Shelties sind immer gut vertreten.
_________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne