Shetland Sheepdogs Forum

Shetland Sheepdogs Forum
das Sheltie Hundeforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Sportliche Shelties
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

Verfasst am: 24.06.2005, 19:27

Zitat:

chamber schrieb am 19.06.2004 18:37
Also ich betreibe mit meinen beiden Shelties Agillity und Dogdancing.(...)Ausserdem spiele ich fast jeden Tag im Wald Friesbee,Ballweitwurf, und vieles mehr mit meinen beiden. Ich glaube dieses ist genug Sport.

Ich denke auch, das ist mehr als genung Sport.
Ich komme im Moment drei mal die Woche zum Hundeplatz:
Dienstag: Agi mit Fiona
Donnerstag: Obidience mit Spike und Fiona
Samstag: HUndeschule mit Spike. So langsam wird aus der Hundeschule eine BH-Vorbereitsungsgruppe.
Wegen der aktuellen Hitze laß ich aber Agi sein.

Grüße,
Gandalf I

Sylter Sheltiebande
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 25.06.2005, 22:17

Hallo Ganalf,
ist ja super, das ihr auf eurem Hundeplatz verschiedene Angebote zu verschiedenen Zeiten habt. Wir haben hier leider nur Welpenspielstunde, Junghundestunde und dann alles zusammen. Ist nicht gsagt ob Dogdancing gemacht wird oder Agility usw. Und für Veteranen für sich alleine ist leider auch nichts da. Will jetzt nicht sagen, das es da nicht gut ist. Ist sehr nett da. Fehlt mir aber schon das es nur wie beschrieben ist.
LG Janina
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27

Leen
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 25.06.2005, 22:28

Hallo Gandalf,
mit der Seite zum Anklicken ists aber leider nichts Ist nur der Fledermaus-Green zu sehen.
LG, Bettina

Anonymous
Gast

Verfasst am: 27.06.2005, 23:31

Zitat:

Sylter Sheltiebande schrieb am 25.06.2005 22:17
Hallo Ganalf,
ist ja super, das ihr auf eurem Hundeplatz verschiedene Angebote zu verschiedenen Zeiten habt. Wir haben hier leider nur Welpenspielstunde, Junghundestunde und dann alles zusammen.

Es ist halt ein Hundesportverein. Sonntag bis Dienstag sind die AGI-Leute dran, Dienstag Flyball, Mittwoch die VPG, Donnerstag Obidience, Freitag VPG, Samstag Hundeschule, fünf Altesklassen von 8 Wochen bis Begleithundeprüfung.
Kein Flyball, Kein DogDancing.

Mir gefällt der Verein http://www.cascayas.de/images/smilies/cool.gif

Anonymous
Gast

Verfasst am: 27.06.2005, 23:36

Zitat:

Leen schrieb am 25.06.2005 22:28
Hallo Gandalf,
mit der Seite zum Anklicken ists aber leider nichts Ist nur der Fledermaus-Green zu sehen.
LG, Bettina

Dieser
http://www.cascayas.de/images/smilies/biggrin.gif
Very Happy?
Dann habe ich das System noch nicht durchschaut. Es soll einfach ein Smilie erscheinen, aber es ist zusätzlich noch offenbar der Link zum Smilie-Bild zu sehen. Ich hoffe, der untere Smilie ist besser:
Very Happy

Sheltiemurphy
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 17.08.2005, 09:59

Hallo!!

also mit meinem Sheltieboychen mache ich Agility Unterordnung und Fährtenarbeit!(Unterordnung und Fährte machen wir nur Privat keine turniere nur Agility machen wir hauptsächlich!)
Letztes Jahr hab ich mal Breitensport ausprobiert aber dass hat uns nicht so gefallen
lg sarah

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Sportliche Shelties Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Tags: shelties

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge ich brauch mal eure ehrliche meinung 879 24.06.2007, 21:02
Keine neuen Beiträge Brauche dringend Eure Hilfe "Mix-Notvermittlung" 736 25.01.2007, 17:46
Keine neuen Beiträge Wann waren eure Hündinnen das erste Mal läufig? 1933 12.07.2006, 17:26
Keine neuen Beiträge "Hüten" Eure Shelties auch die Familie?! 986 22.11.2005, 13:05
Keine neuen Beiträge Mit welcher Linie begann Eure Zucht? 639 09.08.2004, 10:05

[ Time: 0.2170s ][ Queries: 89 (0.1302s) ][ GZIP on - Debug on ]