Also, wir barfen ja jetzt erst ein paar Tage, aber es ist super!
Beide lieben ihr gesundes Futter! Und sie schlingen auch nicht mehr so arg wie am Anfang, sie haben wohl kapiert, dass es das leckere Zeugs jetzt immer gibt
Allegro "kackt" jetzt auch leichter wie früher!
Ich finde das BARF echt sehr empfehlenswert! Es ist nicht soooo aufwändig und die Hunde genießen es wirklich!
Und ich bilde mir ein, dass man jetzt beim Fell schon Veränderungen feststellen kann!
_________________ LG
Vreni, Patrick und Leni
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 15.01.2007, 11:50
Meine Hunde bekommen jetzt seit ca. 1/2 Jahr Rohfutter, die Welpen auch. Die Welpen sind so kräftig und gesund und munter und haben ein tolles Fell, ganz flauschig.
Auch die grossen Hunde haben ein sehr gutes Fell. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Vreni, das ist klasse, dass die Umstellung so gut geklappt hat.
Und auch fein, Dass Allegros "Abgang" nun besser hinhaut.
Alles Gute weiterhin bei der Futterei, und dass die Stinkerei dann wegbleibt.
LG, Bettina _________________
Ricco Mitglied
Verfasst am: 15.01.2007, 23:26
Vielen Dank für die Adressen
Ich muss dass alles richtig lesen und durch mein Kopf gehenlassen.
Die Gesundheit ist mir sehr wichtig.
Eure Antworten, dass es super klappt und die Hunde gesunder, glücklischer und noch schöner sind, geben mir Mut das auszuprobieren.
_________________ Liebe Grüße von Sylwia und Ricco!
Das Hauptthema war " Wenn der Hund stinkt"
Dann geht es Plötzlich ums Barfen, zwischendurch wird jemand für tod erklärt und jetz ist wieder Barfen drann ,das ist schon irritierend.
Kann man davon ausgehen das es am Futter lag das die Hunde stinken oder gibt es noch andere gründe???
2 Alternativgründe wenn der Hund nicht wegen dem Futter stinkt
Also bei unser Joey hat auch schonmal bestialisch gestunken!
Weil er ein Rüde ist und Beinchen hebt ,pinkelt er ja da am Baum wo andere Hunde auch hinmachen,
dabei streift er schonmal den Baum mit dem Bauch und bekommt dabei schon mal ne pinkelmischung ab, er wird dann abgeduscht und stinkt dann auch nicht mehr.
Dann wäre da noch sein Geschirr, wenn es bei Regen Nass wird stinkt das auch bestialisch , man muss das Geschirr dann waschen! _________________
Manuela Stamm-Mitglied
Verfasst am: 16.01.2007, 17:55
Hallo Joey ,
jetzt mußte ich aber auch herzhaft lachen ,
"lol
Typisch Frauen
Das Hauptthema war " Wenn der Hund stinkt"
Dann geht es Plötzlich ums Barfen, zwischendurch wird jemand für tod erklärt und jetz ist wieder Barfen drann ,das ist schon irritierend. "