*hihi* ja, wenn der mal wieder mit seinem Gähnen loslegt, dann kann ich mich manchmal echt nur noch krigeln vor Lachen (er untermalt das ja unheimlich lautstark)
Hier nochmal ne Studie wie sich das bei ihm entwickelt (und ich muss beim Anschaun schon mitgähnen *gääääään*)
Ohh,
sind das coole Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn!
Wie hast du´s denn geschafft, dass du die Bilder so kurz hintereinander gemacht hast?
Bei DigiCams dauerts ja ewig, bis man das nächste Bild schießen kann.
Zum Thema gähnen kann ich übrigens auch noch was sagen
ach wie süß! Tolles Bild von deiner Fellnase und da hat er auch noch so kleine weiße Zähnchen *freu* Schönes Gebiss *hihi*
Zu den Bildern in Folge... hmm... manche Digicams können das recht gut und je nach Kamera und Speicherkarte (ich hab Compact Flash) kann man unterschiedlich viele Bilder in Folge machen.
Manche Kameras machen irgendwie nur ein Bild alle 1-2 Sekunden, andere aber 2,5 - 3 Bilder pro Sekunde (und es gibt eine Spiegelreflex-Kamera, die sogar 5 Bilder pro Sekunde und 25 in Folge schafft). Du wirst es vielleicht ahnen - die Cams, die Serienbilder hinreichend gut können, gehören nicht unbedingt zu den preiswertesten.
Was hast du denn für eine? Vielleicht kann die das ja auch nur du weißt es noch nicht?
Ja,
das Bild ist mal gut gelungen.
Typischer Schnappschuss halt
Und die Zähnchen sind mittlerweile schon vier weniger, er ist mächtig im Zahnwechsel. Aber damit sie so schön weiß bleiben üben wir jetzt schon das Zähneputzen. Ich glaub, dass er sich´s als "großer" besser gefallen lässt, wenn er´s schon als Welpe kennen gelernt hat.
Ich hab selber (noch) keine Kamera, ich mach die Bilder immer mit der vom Freund meiner Schwester und die ist nicht dir schnellste obwohl sie sehr teuer aussieht
Na, da wirds ja vielleicht bald nen neuen Wunsch für Weihnachten mehr geben oder?
Übrigens, kleiner Tip - es ist manchmal besser ein etwas älteres Modell zu kaufen, was viel kann, als ein neues Modell zu kaufen, was viel verspricht, sich aber dann nicht bewährt. Der Preisverfall ist unheimlich böse und man kann förmlich mit anschaun, wie die Preise immer weiter runtergehen, Iinsbesondere bei den neuen Cams. Nach nem Jahr ist sie wenn überhaupt nur noch die hälfte wert.
Wie sieht denn eine Cam aus, die "teuer" ausschaut? Eher teuer = groß oder teuer=schwer oder teuer=metallic silbrig lackiert?
Hm, am besten mal beim nächsten Mal den Freund fragen und gucken was für eine er sich da gekauft hat - dann kann ich dir bestimmt auch sagen (oder er kann es sicher auch), ob du damit vielleicht doch Serienbilder machen kannst.
Bei den Zähnchen merkste sicher, dass der Kleine überall dran rumkauen muss *g* aber bald haste es ja überstanden. Und Zähneputzen im Welpenalter ist sicher prima, so kann sich Zahnstein gar nicht erst ansetzen.
Hey tolle Fotos .. könnt mich kringeln vor lauter Lachen.. wah Gähn
Mann Bea "Shemron" sieht gefährlich aus .. wenn er nicht ein Sheltie währe wurde man fast Angst bekommen Eure Buzzies sind so süß und so schön gefleckt..
LG Martina _________________ Shelties sind das beste was es auf der Welt gibt,
ein Leben ohne einen Sheltie kann ich mir nicht vorstellen!!
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 12.09.2005, 20:11
Mah....der Welpi und der Teddy sind ja totaaaaaaal Klasse!!!Ur süss!!!!!
Also von meiner hab ich leider nicht so gute Fotos. _________________
*freu* das sind ja hammer Bilder von euch! Und Shamron sieht wirklich total gefährlich aus *bibber*
Wenn ich ein bissl mehr Zeit hab, dann gibts wieder neue Fotos - muss morgen Examen schreiben und nächste Woche auch noch ne Klausur *seufz*
Aber dann... dann ist wieder Fotosession angesagt _________________
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied
Verfasst am: 14.09.2005, 21:43
Das sind ja suuuuper Fotos! Tut richtig gut nach dem, was ich da gerade gelesen habe im Lob und Tadel war es glauge ich(?) und hoffe doch sehr, das nun alles wieder geregelt ist.
LG an alle, Janina _________________ Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27