Hallo Motte,
absolute Spitze, das!!! . Jaa, das tut nicht gut! Gibt , weil dann wird jemand echt
Oh, das arme Spielkind schrumpft ja wirklich um die Hälfte zusammen, aber so muß das ja eigentlich auch, gel?!
Unser Sheltiefreund (das 47iger Modell), hat sich schon bei meiner ersten Colliehündin "angehängt". Und bei Curly später auch! Immer in der Runde gerannt, bis der Shettie sie hatte. Ist das vielleicht was Sheltie-typisches?
Bettina
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied
Verfasst am: 28.06.2005, 14:08
Vielleicht sollten Frenzi und Grace sich mal treffen - zecks Schulstunde. Grace ist nämlich auf dem besten Weg sich bei den Großen - meist Alina "anzubeißen". Kappiert aber die Reaktion noch nicht so ganz. Packt sich auf den Rücken, springt anschließend wieder auf und geht aufs neue ran.
LG Janina _________________ Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27
Dwina Ehren-Mitglied
Verfasst am: 28.06.2005, 14:21
super fotos, echt gut gelungen
meine amy ist da etwas vorsichtiger, aber das hat durchaus seinen vorteil. als wir noch den garten gepachtet hatten, der eine südhanglage war, hat sie sich immer an viviens schwanz festgehalten und bergauf ziehen lassen, äußerst praktisch sah das aus
Verfasst am: 28.06.2005, 14:32
Hy Motte!
Die Fotos sind ja Spitze!! Wäre froh wenn ich Pia mal so klasse mit der Kamera erwischen würde! _________________
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 28.06.2005, 21:22
Super Fotos, was hast Du für eine Kamera ?
Ich glaube, das liegt in den Shelties drin, kommt vielleicht noch vom Schafehüten. Auch das Fersenbeissen. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Motte Moderator
Verfasst am: 05.07.2005, 06:49
Hallo ,
ich habe eine Digitale Spiegelreflex Kamera von Canon. Habe viel ausprobiert an der Einstellung, damit ich solche Bilder hinbekomme.
Alle unsere Shelties haben das gemacht als sie klein waren. Ich glaube weil sie noch nicht so schnell sind, wie die grossen. Unser Timo hat es bei der Colliehündin extrem übertrieben, sie hatte nach 4 Wochen kaum noch Haare an der Rute, sah total lustig aus.
Später legt sich das, wenn die Kleinen auch schnell sind.
LG MOtte
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied
Verfasst am: 05.07.2005, 21:07
Ja, das denke ich auch. Laila wollte damals bei Chiara mithalten, doch schon bald war sie schneller als Chiara. Alina hat sich dann an Laila "gehängt" - und heute fetzt Alina wie ein Wirbelwind durch die Gegend. Bin gespannt, wie schnell die Kleine mal wird, so quierlig wie sie schon ist.
LG Janina _________________ Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27
Nickel Ehren-Mitglied
Verfasst am: 06.07.2005, 07:11
Hey Hey,
mensch , die Bilder sehe ich ja erst jetzt.........