Verfasst am: 23.11.2007, 08:52
Zitat:
Waiting schrieb am 22.11.2007 20:11
@ Dwina - Ich habe euch, glaub ich, noch nie auf einem Turnier gesehen, wo startet ihr denn so? Ich möchte heuer wieder den gesamten steirischen Wintercup laufen, ohne Training, das wird was werden , egal, heißt ja, Agility is fun .
Ich bin heuer mit Dwina Winterhallencup Pottendorf gegangen (bzw. geh ich wieder), Breitenleer-Cup, Fun-Cup, Goldener Bär, Burgenländische Landesmeisterschaft und bei der Staatsmeisterschaft in der Mannschaft gestartet...dazwischen noch ein paar OG-Prüfungen,etc.... Also eher so in der Gegend Wien + NÖ.
Mit Breezy und Brownie bin ich bislang nur bei uns am Platz zur OG Prüfung angetreten, Breezy wird das erste mal am 8.12. beim Krampusturnier auf einem fremden Platz starten, mal schauen ob das gut geht mit der Prinzessin.
Verfasst am: 25.11.2007, 08:53
@ Dwina - ach, ja, das weiteste wo es mich heuer in die NÖ/Wiener Gegend rausgetrieben hat, war nach Vöslau zum Harzbergturnier und nach Felixdorf zur ÖGV Bundesmeisterschaft. Den Breitenleer Cup am 01.11. hätte ich auch gemeldet gehabt, aber es ist sich dann nicht ausgegangen. Ansonsten bin ich meist in der Steiermark und Kärnten.
Dann wünsch ich dir alles Gute, bei mir geht es ja erst am 14.01. wieder los .