ich bin leider nicht anwesend!!iss echt peinlich als österreicherin nicht da zu sein!aber wir sehen uns bestimmt mal!!
vieleicht im september in Linz/Urfarh auf der agility staatsmeisterschaft??
martina und die hausrucks sind auch da!!
Verfasst am: 05.04.2006, 20:41
Sagmal Leute,nehmt ihr eure Hunde dort alle mit??Ich weiß nicht ob das nicht der MEGA STRESS für Pia ist....und alleine lassen will ich sie ja auch nicht.... _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 06.04.2006, 06:12
hallo,
es könnt ev. etwas stressig sein, aber wieselburg find ich gar nicht so schlimm - tulln wär schlimmer. und ein bisserl stress schadet nicht - findet pia menschenansammlungen schlimm?
quino ist wegen der vielen action meistens völlig "baff" und deshalb ziemlich brav.
versuchs doch einfach - im schlechtesten fall musst halt wieder heimfahrn....aber ich glaub nicht, dass das wirklich nötig sein wird. ich hab pia ja nur einmal gesehn, aber da kam sie mir völlig normal vor ( und auch nicht zu dick;-))
also, probiers doch!
lg andrea
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 06.04.2006, 08:26
Ich würde sie mitnehmen. Freu mich schon auf euch. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Verfasst am: 07.04.2006, 21:49
Hallo Andrea(Quino)
Hmmm..naja...sie war schon bei IKEA drin und da war ich mehr Nervös weil ich Angst hatte das ihr wer auf die Pfoten latscht als Pia.Sie fand das Intressant.Aber ich befürchte bei so vielen fremden Hunden hat sie eher Stress.Sie wird ständig alle anfletschen..schrecklich wenn sie das tut
aber andrerseits denk ich wieder es kann nicht schaden,denn sonst lernt sie es nie.Ich war noch nie auf einer Hundeaustellung....ich hab nur gesehen in D-Land hatten die einen "Gassiplatz" wo Hunde auf Streu am Boden pinckeln mussten....Pia macht das definintiv nicht!!Wo geht man denn da gassi????
Lg,Anja
PS:Und das ist sehr sehr lieb das Du Pia nicht dick findest aber....sie hat 13,20kg.....*kreisch*.... _________________
Zuletzt bearbeitet von Utopia am 07.04.2006, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo Anja,
Du hast sie mit zu Ikea genommen? Da war doch bestimmt der Bär los!
Und, das hat ihr nichts ausgemacht? Das ist toll!
Wenn Du sie mit zur Ausstellung nimmst, und sie fletscht, da wissen die anderen Hunde halt Bescheid. Bis hierhin und nicht weiter.
Bei den (wenigen) Ausstellungen, auf denen wir waren, gabs immer einen Rasenplatz zum Lösen.
Auf den Fotos sieht Pia nicht dick aus. Hab ich Dir ja schon ca 1000 mal gesagt.
Sie ist doch auch sehr groß!
Wenns denn trotzdem nicht gehen sollte, und es wirklich für Pia Stress ist, dann könnt Ihr doch wieder abfahren.
Viele Grüße,
Bettina _________________
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 08.04.2006, 07:08
Es gibt so viele Hunde dort, da hat Pia gar keine Zeit zum Zähnefletschen. Nimm sie mit und komm. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.