Wir haben die BH bestanden!! Verfasst am: 01.12.2008, 19:29
Hihihi,
bin so glücklich, dass Sally und ich die BH am Samstag bestanden haben.
Wir haben vom Prüfer sogar ein Sehr gut bekommen...(Sally hat bei platz aus der Bewegung nur Sitz gemacht...egal) Alles andere hat sie super gemacht. Ich hab auch den Sachkundenachweis super bestanden...
Also kann ich nächstes Jahr mit Sally auf offizielle Agility Tuniere gehen. *freu*
Ich hab bei einigen Tunieren gelesen, dass man eine VDH Lesitungskarte bracht. Ich hab jetzt eine vom Boxer Klub (BK). Weiß zufällig einer, ob man die extra beim VDH bestellen muss oder ob die vom z.B. BK auch reicht?
Hei, unsern herzlichsten Glückwunsch euch beiden das habt ihr ja super gemacht. Tolle Leistung.
Mit der Leistungskarte weiß ich auch nicht so ganz bescheid. Wir sind Mitglied im cfbrh und da kannst du dann die Leistungskart anfordern. Müsstes mal beim VDH auf der HP schauen was da so steht, vielleicht kannst du die ja anfordern. Könnte auch sein das die BK auch geht, aber so wie ich weiß ist auf der Leistungskart der Name des Hundes eingetragen. So ist es bei den Briten jedenfalls.
Erzähl mal was du rausgefunden hast.
Wegen deiner Frage, also ich weiss von einem Bakannten der hatte ganz schön Probleme mit der LURK vom BK!!
Da würd ich mich nochmal richtig informieren! Am besten in deinem Verband, also ich frag bei uns im swhv immer unsere OB Frau für Agi, falls ich nicht mehr weiter weiss!!
Im Normalfall sind die Leute alle super nett! _________________ Viele Grüße Nata
mit dem rasenden Rentner Dillan und dem Träumerle A.J.-Tufel
an Helke und Nata.
ja das mit der Leistungskarte guck ich dann noch mal. Bei uns im Verein geht kaum einer zu Tunieren, deswegen konnte ich die schlecht fragen.
Ich frag dann mal ne stufe höher, falls sonst keiner was weiß.