komme leider erst jetzt dazu hier im Forum zu schauen. Erstmal DANKESCHÖN für die vielen lieben Geburtstagswünsche! Nachträglich wünsch ich dir, Sarah, natürlich auch alles alles Liebe!
Bin seit Sonntag Abend wieder da, aber mich hat eine Erkältung ziemlich geplättet, dann noch der wenige Schlaf von der Skiwoche... und so hab ich auch gestern fast den ganzen Tag gepennt. Die Nase rennt förmlich, aber ich denk dass es ab heute wieder bergauf geht
Dankeschööön nochmal
LG Dorina
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 14.02.2006, 18:39
OHHH MEIN GOTT!!!!Ich hab es mir extra im Kalender unterstrichen....
Hallo Dorina,
ja, da hats Dich erwischt!
Kannst du das richtig auskurieren? Und Dir was Gutes gönnen?
Ich wünsche Dir gute Besserung, und dass Dus schnell wieder los wirst.
Bettina
ich glaub, dass es mich erwischt hat, da war ich nicht unschuldig dran hab meinen Körper und seine Abwehrkräfte wohl unterschätzt, denn die zwei Meter Neuschnee vor der Tür haben mich immer angeschrien: "Los, spring in mich rein, los los! Traust dich wohl nicht was?!"
Da hab ich mich wohl provozieren lassen, hätte wohl doch besser mal nen Pulli oder ne Jacke überziehen sollen *grins*
Aber es wird, bin ja noch total glücklich dass ich mir nichts gebrochen hab und noch mit allen Körperteilen mit denen ich hingefahren bin auch zurück gekommen bin (eine Situation gabs, da hab ich mich wirklich nicht mehr wohl gefühlt und wusste dann im Nachhinein wieso man den Schlepplift-Anker wohl doch besser nicht als Teller-Lift benutzen sollte - im letzten Moment konnte ich mich noch retten, mein Gott ich war sooo am zittern hinterher)
Und Anja, mir passiert sowas dauernd ; ) also mal keine Panik und dankeschööön auch für deine lieben Wünsche ; )