Shetland Sheepdogs Forum

Shetland Sheepdogs Forum
das Sheltie Hundeforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Schnappschüsse
Autor
Nachricht
Tweetie
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Wir hatten doch noch Schnee und erneut Spaß im Garten!
Verfasst am: 12.03.2006, 23:18

Tjaa, der Winter lässt grüßen und hatte kurzzeitig auch bei uns Einzug. Unsere zwei haben sich im Garten vergnügt und ein bisschen was darüber wollt ich dann ja doch mal berichten

Nemo guckt wo sein Kumpel ist

der lässt sich erstmal nicht aus der Ruhe bringen und schaut nur stolz zurück

naa? Lust auf ein Tänzchen?

klaro, jetzt gehts richtig zur Sache

kurz den Quietschi geschnappt und zum Nachbarn gerannt um ihn wegzuquietschen

haaaalt, doch nicht ohne mich

die nächsten Fotos gibts dann wieder bei Sonnenschein, da macht das Fotografieren dann auch doppelt so viel Spaß : )

Vreni
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 13.03.2006, 07:36

Hi Dorina!

Wirklich supertolle Bilder!!!

Deine Beiden sind aber auch superklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich schon auf neue Bilder dann bitte vom FRÜHLING!!!!!

Leen
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 13.03.2006, 22:37

Hallo Twetie,
och, ich seh nur rote Kreuze.
LG, Bettina

Goya Mic Pia
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 13.03.2006, 23:10

Hab schon wieder gedacht <zu doof für PC>, ich seh auch nur noch rote Kreuze. Allerdings erst seit heute. Gestern waren noch alle Bilder da!
Auch dein Avatar ist nur noch ein rotes Kreuz. Ja, es ist schon ein Kreuz mit den Kreuzen!

Goya's Pia und Renate

Zuletzt bearbeitet von Goya Mic Pia am 13.03.2006, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet

Vreni
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 14.03.2006, 06:37

Hi Dorina!

Gestern waren die Bilder echt noch da...

Hast Du Probleme mit Deiner HP? Da sind die Fotos ja hochgeladen, oder?

LG
Vreni

Tweetie
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 14.03.2006, 12:00

*grrr* fragt lieber nicht

Meine HP ist seit gestern 18 Uhr weg, hab schon Stress beim Support gemacht, aber die haben erstmal in Seelenruhe da nen Scan durchgeführt und haben es immer noch nicht in den Griff bekommen.
Wenn man auf meiner HP geht, dann kommt man mittlerweile auf die Confixx-Oberfläche. Sieht so aus, als hätten die meine Daten noch nicht wieder hochgeladen, finde das echt zum Kotzen!

Letzte Woche wars auch schon so, da hatte ich auch noch ne Ebay-Auktion auslaufen und die letzten 5 Stunden konnte man die Fotos nicht mehr sehen - echt zu ärgerlich, sonst wären vielleicht noch 10-15 Euro mehr rausgekommen...

Aber so ist das, die ersten Monate funktioniert es prima und dann geht das gezicke los. Dieser Monat ist echt zum Kotzen!!!

Wenns nochmal vorkommt, dann muss ich schon wieder den Provider wechseln - langsam wird das hier echt zur Gewohnheit, heut bin ich zwar nicht mehr so sauer wie gestern, aber es NERVT!

Vreni
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 14.03.2006, 12:42

Kann ich verstehen, das würd mich auch nerven!

Hoffentlich kommt Deine HP schnell wieder in Gang!!!!

LG
Vreni

Tweetie
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 14.03.2006, 14:39

jaaa, jetzt ist sie wieder da *freu*

Waren ja "nur" 21 Stunden wo sie weg war - so lang hatte ich es wirklich noch nie!
Beim nächsten Ausfall bin aber ich ganz schnell weg, wenns über 2 Stunden dauert, das hab ich mir geschworen

Utopia
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 14.03.2006, 20:18

Hy Dorina!

Hab mir auch schon gedacht das Du Probleme mit der HP hast weil sie gestern nicht ging und alle deine Fotos nicht zum sehen war.Aber jetzt sind sie ja wieder da und es ist sooo schön anzuschauen wie deine 2 Hübschen miteinander spielen!So süss!!

Lg,Anja

Sylter Sheltiebande
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 14.03.2006, 20:34

Jaaaaa, jetzt sind sie da!!!
Die Fotos meine ich. War gestern doch enttäuscht nichts gesehen zu haben. Ist aber auch zu ärgerlich.
Dein Nemo gefällt mir wirklich sehr gut.
LG Janina

Tweetie
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 14.03.2006, 20:37

Hachja, wenn die zwei spielen bekommen manche Leute die sich damit nicht auskennen schon ein bisschen Angst. Dann kommt meist die Frage "oh, beißen die sich grade ganz doll?" und ich muss dann immer sagen "nee, wenn die sich streiten dann sieht das anders aus und ist auch vieel lauter" *grins*

Aber schön wenns euch gefällt, ich kann davon nie genug sehen *lach*
War heut übrigens nochmal in der Feldmarkt, die Sonne schien so schön und wir haben eine Wiese zum Toben gefunden. Natürlich hatte ich auch die Kamera dabei, es war zwar saukalt *brrr* und meine Finger waren hinterher rot gefroren, aber es sind ganz nette Fotos bei rumgekommen, die ich hier nicht alle zeigen kann.
Fall jemand gucken will HIER gibts sie zu sehen

Sylter Sheltiebande
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 14.03.2006, 20:53

Wau - das sind ja super Fotos dabei!!! Ist garnicht so einfach die Süßen gut zu erwischen, gelle. Bei Alina und Grace geht es ähnlich ab, wie bei dir, wenn Laila sich einmischt geht`s richtig rund.
LG Janina

Leen
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 14.03.2006, 21:49

Hallo Tweetie,
joo, nun kann ich alle Fotos sehen! Hab auch bei "hier" geschaut.
Das ist schier extra-klasse!!! Solche Bilder!
Deine Beiden sind ja in jeder "Lebenslage" fotogen.
Bettina

Tweetie
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 14.03.2006, 21:53

ui, das möcht ich gern sehen! Hast du ne Digitalkamera? Find spielende Hunde immer sooooo süß!

Obwohl Tricolour oder dunkle Tiere zu fotografieren ja so ziemlich der Alptraum ist *lach* Ich merks ja schon an Milan. Bei Sonnenschein ist Milan entweder sehr dunkel oder aber Nemo überstrahlt. Wenns dann sehr bewölkt ist, überstrahlt dafür der Hintergrund... hm, optimal ist eigentlich eine sattgrüne Wiese als Kontrast - da geht es glaub ich am besten, aber da muss ich noch bis zum richtigen Frühling warten *Seufz*

Also sehen wir uns dann in Neumünster *freu* hoffentlich kommen wir am richtigen Tag, letztes Jahr haben wir es ja komplett verpeilt - haben den Sheltie-Ring gesucht und uns wurde gesagt, dass die bereits "gestern" dran waren... hachjeh

Huch Leen, haben wir da grad gleichzeitig gepostet?
*lach* ich wills ja nicht schon wieder alles auf die Kamera schieben, aber die Spielfotos die ich von den beiden als Welpen hab, sind damals leider nie so wirklich schön geworden - das konnte man nur anhand der Farben sehen wer oben und wer unten lag, denn bis das Ding die Fotos gemacht hat, waren die Hunde meist schon sonstwo und so richtig kurze Belichtungszeiten ging nur bei prallem Sonnenschein : )
Diesmal hatte ich auch eine Menge Ausschuss dabei, bin gespannt wie lang die Cam überhaupt noch hält - glaub garantiert werden 50.000 Auslösungen, 1/3 hab ich davon fast schon gemacht *kopfkratz*

Zuletzt bearbeitet von Tweetie am 14.03.2006, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet

cherryglen
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 16.03.2006, 10:17

Ja, jetzt sehe ich auch die tollen Bilder. Nemo gefällt mir immer besser, ob er auch meiner Maus gefällt ? Aber Penny ist erst 4 Monate alt, sie hat noch Zeit.

Shelties und Susanne

http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Schnappschüsse Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Tags: garten

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wir sind jetzt zwei Sheltiedamen!!!!! 368 21.07.2006, 06:45
Keine neuen Beiträge Kämpfe im Garten 572 02.07.2006, 21:38
Keine neuen Beiträge Wassrspaß im Garten 563 13.06.2006, 12:16
Keine neuen Beiträge Wir haben zwei Geburtstagskinder!!! 365 14.02.2006, 23:11
Keine neuen Beiträge Ab geht's 859 09.10.2005, 17:02

[ Time: 0.4769s ][ Queries: 133 (0.0214s) ][ GZIP on - Debug on ]